• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von holsten77

1. holsten77

Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

mahlzeit momentan liege ich mit fieber im bett. und die nächsten 3 wochen bin dann wieder im ausland
  2. holsten77

du, 20 bis 35 jahre :lol:
  3. holsten77

das ist echt voll arschkalt da draußen. das hat aber den vorteil, dass der matsch nimmer matschig is. dafür legt man sich nun in den gefrohrenen spurrillen auf den bart.
  4. holsten77

naja, die ausfahrt vom wurzel ist genau im eingang der neuen auffahrt. da werden nun noch mehr deppen da hochlatschen
  5. holsten77

Kona Tech Questions

hallo, weiß wer, was für ein steuersatz, in einem 2010er unit verbaut ist? danke
  6. holsten77

wenn einer rp fahrn will, bitte aufgepasst. man hat bei der straße hoch zus die letzten 10 meter asphalt weggefräst. dort ist nun eine 10cm hohe kannte. und den wendeplatz haben sie auch neu planiert.
  7. holsten77

wenn ihr fahrt, passt bitte auf. gestern waren wieder div. strecken mit ästen und bäumen zugelegt. auch normale wege übrigens.
  8. holsten77

meine mutti hat selbstgemessene 46 cm schnee im garten! :frostig:
  9. holsten77

Der KONA Unit (+Honzo) 29er Stahl Thread

dann sieht man keine kratzer mehr und der dreck fällt auch weniger auf, als bei weiß.
  10. holsten77

Kona Tech Questions

abgefallen is mir die kurbel auch schon mal. dank klickies hab ich sie wenligsten nich verlohren. ne, ich kann das ganze tretlager in alle richtungen bewegen, d.h. auch nach oben und unten, ohne die kurbel nach links und rechts zu bewegen. da ist richtig spiel drinne. nach einigen abfahrten...
  11. holsten77

am sonntag ist das "luft und liebe" elektro-quark offen-luft dings, auffer halde. da macht es sicher wenig sinn, mit dem velo aufzutauschen. außer man will pillen verkaufen oper kaufen oder zugedröhnte auffer-strecke-latscher umheizen.
  12. holsten77

Kona Tech Questions

mahlzeit! bei meinem unit, version 2011, ist nach ca. 3000km das tretlager hin. es hat spiel nach allen seiten. das sollte doch nach so kurzer zeit nicht auftreten... ist mir bisher auch bei noch keinem anderen velo aufgetreten. außerdem lockert sich immer die vordere nabe, sodass sich das ganze...
  13. holsten77

dann quatsch einfach mal jemanden an, wenn du das nächste mal da bist. die wenigsten von uns fressen menschen, die meisten sind einfach nur unfreundlich. :D
  14. holsten77

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

genau so muss ein velo aussehen!!!
  15. holsten77

29" Hardtail... <800 - aber welches?

kona unit
Zurück