Aktueller Inhalt von Holz Fäller

1. H

Suche ein Schnäppchen Thread

Super Thread! Suche: Julbo Dirt Zebra Ich habe sie bis jetzt nicht unter 109,90 € bei Bergzeit gefunden, vielleicht gibts ja irgendwo noch eine Gutscheinaktion, oder ähnliches! Alternativ gibt es sie in eBay noch aus Großbritannien, hat damit jemand Erfahrungen bezüglich Zoll? Merci!
  2. H

Sigma Rox 8.0 & 9.0

Bei mir funktioniert das Updateprogramm nicht. Zuerst wird ein uraltes Adobe AIR installiert und das, obwohl ich Adobe so gut wie möglich meiden möchte und dann wird mein ROX nichtmal erkannt, obwohl die Anzeige der Dockingstation grün leuchtet! Und das nur, um mir einen Gutschein für ein...
  3. H

Sigma Rox 8.0 & 9.0

Echt? Komisch, aber danke! Ich war nur verwundert, weil ja mittlerweile schon mehrere Updates für die 2.0 herausgegeben wurden... Wegen der Firmware hatte ich nur wegen diesem Post nachgefragt, da scheint es ja doch mehrere Versionen zu geben, oder doch nicht?
  4. H

Sigma Rox 8.0 & 9.0

Danke für die Erfahrungsberichte! Ich habe mir jetzt auch einen ROX 9.0 zugelegt und die beigelegte CD hat noch Data Center 1.1, kann mir zufällig jemand sagen, wie "alt" das Package dann mindestens ist? Gibt es mittlerweile auch verschiedene Firmwares (also die Software auf dem Tacho)...
  5. H

SKS Rennkompressor - welcher Ventilkopf?

Okay, vielen Dank euch zwei! Ich tendiere nämlich auch zum E.V.A-Kopf, da er mir praktischer erscheint! @ LVM: Welchen Ventilkopf hattest du denn davor?
  6. H

SKS Rennkompressor - welcher Ventilkopf?

Servus! Ich will mir den Rennkompressor von SKS zulegen, nur bin ich mir noch unsicher, welchen Ventilkopf ich nehmen soll. E.V.A oder Multi-Valve? Der E.V.A.-Kopf hat nur ein Loch, sowohl für Auto, als auch Französisch, wohingegen der Multi-Valve zwei Löcher besitzt. Beide lassen sich per...
  7. H

Avid Code

Hey Leutz, habe auch das (hier schon öfters beschriebene) Problem, dass der Druckpunkt beim länger stehenden (ca. 1 Woche) Rad beim Lenker ist. Dann die Druckpunktrad-dreh-rein-Bremshebel-pump-Druckpunktrad-dreh-zurück-Aktion und alles ist wieder perfekt! Meine Frage ist, soll ich die Bremse...
  8. H

NC-17 Sudpin III Ti S-Pro für DH & FR?!

@ Innsbruuucker: Vielen Dank dir für deine Zusammenfassung! Ja, ich denk da die Gondel (laut Internetseite) in 20 Minuten von der Stadt aus oben ist, wird man da ja sicher öfters fahren gehen...also von dem her werd ich genügend Zeit haben, mich da ranzutasten! :) Obwohl ich jetzt doch mal...
  9. H

SUCHE: Platzangst Super Stripe Hose

Servus! Ich such ne Platzangst Super Stripe Hose - bevorzugt in M oder L - aber bitte alle Angebote einfach mal posten! Cheers!
  10. H

Vielen Dank für eure Antworten!!! :daumen: Genau das wollte ich hören! ;) Ich hatte auch mehr bedenken, wegen der Titanachse, da ich gehört hab, dass Titan als Material selbst auch teilweise spröde reagieren kann, sprich bei einem Sturtz (große Krafteinwirkung) ist die Achse theoretisch...
  11. H

Servus zusammen! Hat einer von euch schon Erfahrungen mit diesem Pedal im härteren DH und FR Einsatz? Weil das Gewicht liegt ja nur bei 285 Gr und das ist natürlich eine Ansage, aber wenns nicht hält... Laut Hersteller ist das Pedal ja für jeden Missbrauch zugelassen, allerdings wird da ja...
  12. H

Super Stripe Short von Platzangst

Ich such sie auch und ich hab sie auch nirgends gefunden...
  13. H

Titanfeder fuer die Fox 40 RC2

sers! ich brauche glaub ne blaue (~70kg) hat einer von euch noch ne neue titan übrig?? lg
  14. H

Fox im Dirt/Street bereich

Servus!!! Ich würde die 36er 1st Generation Talas recht billig von nem Kolleg kriegen...allerdings bin ich mir net sicher, ob man die Traveln kann... von Werk aus hat die ja ca. 110 - 145 haben sollte sie nachher 75 - 110 oder so... geht des?? lg
  15. H

Last oder Leaf Rahmen

Hey Super!!! Vielen Dank für eure Antworten...ich meld mich, wenns wieder Probleme gibt ;)
Zurück