Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kurz noch mein Senf zum Wochenende: Danke für das geniale Treffen an Useless und Volker_ar_105 die den Norden und sogar den Süden zusammengetrommelt haben und Danke an Jeden der dieses Treffen bereichert hat. Ich bin sehr froh dabei gewesen zu sein.
Ich war mit dem Rocky Blizzard unterwegs und...
Hallo Zusammen,
ich glaube das hatten wir hier noch nicht. Einmal Blizzard Fanatiker auf Thai.
http://www.thaimtb.com/forum/viewtopic.php?f=70&t=38980
Vielleicht findet der ein oder andere mal ne farbenfrohe Inspiration für den nächsten Aufbau (ab Seite 4 gehts richtig los:blah:).
Hallo Blizzard Fans,
ich bin auf der Suche nach einem Blizzard 30th anniversary.
Über bike action kommt das 30th nicht nach Deutschland. Hat jemand einen Tipp wie man hierzulande doch an das Bike rankommt oder zumindest europaweit eins kaufen kann?
@JPHcross
Kannst du bitte etwas sagen in...