Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grundsätzlich finde ich Navis doof (!). Ich setze mich auf's Rad und fahre los. Im letzten Sommer ist es mir allerdings mehrfach passiert, dass ich einen Weg wählte, der letztlich in einer Sackgasse endete. Zurückfahren geht gar nicht. Also: runter vom Rad, Rad auf den Buckel und quer durch den...
Hallo Jan,
das myNav 600 prof. gibt es für 303,-- mit Kartenmaterial aus der Schweiz. Sicherlich auch mit Deutschland-Karten (für den PReis) erhältlich.
Einen Pluspunkt haben diese ebenfalls gegenüber dem Falk: die Anhängeöse für die Wanderer/Eisdielengeher/... Wofür ist eigentlich die...
Liebe Gruß zurück, Jan,
habe Karten vom map62 und vom Ibex angesehen - da kommt das von Falk eindeutig besser weg. Lt. Verkäufer sei das Falk auch schneller das das andere.
Zu Deinem Favoriten Nr. 2: was sind das für exclusive Karten, die Du benötigst? Kann man damit (und auch mit dem Falk)...
Hallo Jan,
bin ebenfalls auf der Suche nach einem guten Navi. Allerdings möchte ich vom Navi wissen, wo ich gerade bin - im zweiten Schritt möchte ich erst geguided werden.
Mir wird von vielen Seiten das FALK IBEX 30 GPS empfohlen. Hast Du Dir dieses auch angesehen bzw. verglichen?!
Viele...