Aktueller Inhalt von holzhacka

1. H

skareb elit gebrochen

ersma thx @all die beim händler sind echt super nett und eigentlich ham die mir auch dazu geraten die sache mit dem schmerzensgeld zu machen aber die gabel ist jetzt aufm weg zu centurion! keine ahnung wie diesich da anstellen irgendwer erfahrungen mit dem grosshändler???
  2. H

skareb elite gebrochen

was ist mit BGB§253 und den neuerungen im ProdHaftG§8 seit dem 1.8.2002. von wegen gefährdungshaftung und so??
  3. H

skareb elit gebrochen

was ist mit BGB§253 und den neuerungen im ProdHaftG§8 seit dem 1.8.2002. von wegen gefährdungshaftung und so??
  4. H

skareb elite gebrochen

sorry erstmal bin eigentlich nur abends unter der wochen online also ich wieg ungefaehr 78kilo und es war ne stinknormale waldbodenabfahrt vielleicht 10-15%gefälle kaum wurzeln ganz weicher boden also ich denke nicht dass das die grenzen eines stevens m8 für 1850€ sein sollten!! nicht vorher...
  5. H

skareb elit gebrochen

ach gebrochen ist sie an der einen seite des u??(brake booster oder so?keine ahnung wie das heisst) was beide seiten verbindet genau am ansatz an der rechten seite
  6. H

skareb elite gebrochen

ach gebrochen ist sie an der einen seite des u was beide seiten verbindet
  7. H

skareb elit gebrochen

sorry erstmal bin eigentlich nur abends unter der wochen online also ich wieg ungefaehr 78kilo und es war ne stinknormale waldbodenabfahrt vielleicht 10-15%gefälle kaum wurzeln ganz weicher boden also ich denke nicht dass das die grenzen eines stevens m8 für 1850€ sein sollten!! nicht vorher...
  8. H

skareb elit gebrochen

mahlzeit! mir ist an meinem m8 disc die skareb gebrochen an dieser U-verbindung zwischen den rohren. darauf hab ich mich schwer abgemault(helm zerpulvert, schädelprellung, gehirnerschütterung, shulterprellung, diverse abschürfungen im gesicht hws-trauma)zum glück wars n weicher wald weg und...
  9. H

skareb elite gebrochen

mahlzeit! mir ist an meinem m8 disc die skareb gebrochen an dieser U-verbindung zwischen den rohren. darauf hab ich mich schwer abgemault(helm zerpulvert, schädelprellung, gehirnerschütterung, shulterprellung, diverse abschürfungen im gesicht hws-trauma)zum glück wars n weicher wald weg und...
  10. H

skareb elite gebrochen

11. H

skareb elite lockout gebrochen

Zurück