• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von holzhaus18

1. H

Suche Stahlrahmen

Ja, die sind noch mit schnellspannern. Ich danke dir uns werde die Augen nach den oben genannten aufhalten. Gruß
  2. H

Suche Stahlrahmen

Schönen Tag zusammen! ich habe nochTeile die darauf warten aus einem gebrochenen Alu rahmen gerettet zu werden. Ich würde sehr gerne wieder ein Stahl Mtb aufbauen mit dem man ein paar Trails jagen kann. Früher hatte ich dazu 2 mal einen DMR Switchback Rahmen gehabt (leider immer geklaut) und er...
  3. H

Cannondale Super V

Danke für die Antworten. Ich bin gar nicht dazu gekommen nochmal hier nachzusehen. Vielleicht kann es ja jemand gebrauchen.
  4. H

Cannondale Super V

Super, danke dir. Weißt du ob so etwas noch was wert ist ? Und wie viel ca.? Ich denke es hat sicher jemand hier im Forum mehr Freude daran als ich. Gruß
  5. H

Cannondale Super V

Schönen Guten Tag, Ich habe hier noch ein Rad gefunden. Kann mir jemand sagen welches Modell es wirklich ist ? Ich kann die Bilder leider nur verlinken. Vielen Dank :) https://pin.it/2Y7mTjK
  6. H

Kona Cinder Cone Race Light

Okay, dann versuche ich mich mal schlau zu machen was zu dem Rad passt und baue es um. Vllt möchte es ja dann jemand haben. Ich danke dir ! Das Raleigh habe ich meinem Bruder geschenkt. Der soll damit zur Arbeit fahren. Muss ich wohl mal das Corratec aufbauen.
  7. H

Hier sind noch Bilder
  8. H

Oh. Ich habe 25€ gezahlt vorhin?
  9. H

Schönen Abend zusammen :) ich hoffe hier auf ein paar Meinungen. Auch wenn ich nicht ganz sicher bin ob ich im richtigen Thema bin. Ich wollte ein günstiges Rad haben um damit zur Uni zu kommen und habe dieses Kona gefunden. Ich habe es mir nur im Dunkeln angesehen, weiß aber nichts über das...
  10. H

Unbekannter Rahmen

Ah, okay. Sowas habe ich mir schon gedacht. Also nichts besonderes und wohl auch nicht mehr wirklich was wert. Vielen Dank an alle
  11. H

Unbekannter Rahmen

Schönes Wochenende an alle! Ich habe noch einen Rahmen zuhause bei dem ich mir nicht sicher bin. Kurze Hintergundinfo: Mein Bruder hat vor 2 Jahren ein Rad gekauft und der Vorbesitzer meinte es sei für den World Cup 2009 im 4-Cross gebaut und genutzt worden. Rahmen soll wohl handgemacht sein...
  12. H

Mtb Rahmenset 28 Zoll

Guten Tag, nachdem ich selber hier etwas unterwegs bin in dem Forum und mir immer wieder nützliche tipps besorge, will nun auch mein Vater ein neues Rad. Ich habe im Bikemarkt leider nichts passendes gefunden. Ich suche ein klassisches Mtb Rahmenset(gerade laufendes Oberrohr) für 28 Zoll Räder...
  13. H

Top Cap Drop Off 4

Also die verlinkte von titty twister passt schonmal nicht. Sie ist leider zu groß vom Durchmesser.
  14. H

Top Cap Drop Off 4

Super,Vielen Dank.
  15. H

Top Cap Drop Off 4

Guten Tag, wollte keinen neuen Thread aufmachen, also schließe ich mich mal an. Ich habe noch eine Z1 Drop off von 2003, mit 130mm und ETA. Da ich nicht der leichteste bin(93-94kg), brauche ich sie auf jeden Fall härter. Laut Cosmic gibt es jedoch keine härteren Federn für die Gabel nur eine...
Zurück