Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also hab das Schaltwerk natürlich mitlerweile verbaut und konnte das Spiel zwar nicht ganz entfernen, aber zumindest so weit verringern, das es nun problemlos läuft.
Je nach Schaltstellung ist die Flucht zwischen Kassette und Käfig bei mir auch nicht ideal, jedoch könnte das auch gewollt sein um...
Hallo an alle ,
hätte mal eine Frage an die X9-Besitzer unter euch.
Bin von LX/XT, aufgrund eines defektes auf X9/X0 trigger umgestiegen.
Habe mir eins neues 2010er SRAM X9 9-fach Schaltwerk von Bike-components.de zugelegt.
Jetzt hab ich festgestellt, dass in der Schraubbolzenbefestigung zur...
Hätte da was bei Conrad gefunden, vielleicht ist da was passendes dabei
http://www.produktinfo.conrad.com/datenblaetter/700000-724999/700354-da-01-de-Dichtkappen_U5125_transparent.pdf
müsstest nur vernüftig in dein Gehäuse einkleben
Naja ob man es Schwachsinn nennen mag, liegt im Auge des betrachters.
Es gibt z.B auch Menschen die sehen das fahren auf unbefestigten wegen als Schwachsinn und nicht zweckmäßig an. Wenn dann auch noch Rampen und Sprünge ins Spiel kommen ....
Hin oder Her, es kommt allein auf das gewollte...
Erstmal ein Dank für die ANTWORTEN
@homerjay:
Ja ne Zulassung bis 208mm hat sie.
Außerdem wollt ich, aufgrund der besseren Kampfgewichtseinstellbarkeit, spätestens gegen Ende 2010 auf eine Luftgabel umstellen. (RS Reba Team 100/120 war gedacht)
@Softbiker:
Bin halt Bastelfetischist, daher die...
Ist jetzt vielleicht bischen OT aber da es aufgegriffen wurde:
SuFu müsste vor jedem neuen Topic rot blinken und ala Windows-manier nachfragen ob ich nicht doch lieber die SuFu benutzen möchte :D
/OT und klugStuhlgang ende
Oki dankeschön, schade zu hören ... wäre lieber doof :p
Naja dann werd ich wahrscheinlich wohl erstmal alles wieder umrüsten müssen und fleißig sparen... nen halbes jahr sollte der Goldbeutel für neue Gabel und Laufradsatz gefüllt sein.
Drehmomentangaben waren aus dem Hinterkopf geholt (also...
Erstmal ein fröhliches Hallo an alle Forenuser/leser (1. Post in diesem Forum).
Wollte mal hören ob jemanden schonmal ähnliche Probleme beim einem Bremsenwechsel geplagt haben.
Federgabel: Manitou Black 100 ('04)
Bremsscheiben: Hope Floating-Bremsscheibe vorne 203mm
Laufrad: Rigida X-Cel pro...