Holzmtb's letzte Aktivität

• Holzmtb
    Zweirad Stadler in Filderstadt XXL Walcher in Deizisau
  • Holzmtb
    Holzmtb antwortete auf das Thema Cube Stereo 140 HPC TM 27.5.
    Zu den Testevents (z.B. Testival in Brixen Ende September) sollten die neuen Modelle verfügbar sein. Im Handel kennt man sie dann auch...
  • Holzmtb
    Holzmtb antwortete auf das Thema Reschen & Nauders - MTB Radtouren.
    Brugger Alm geht quasi komplett auf Forstweg von St. Valentin aus. Oder Schotterstrasse zur Haideralm und dann über einen Trail/...
  • Holzmtb
    Holzmtb antwortete auf das Thema Garmin Edge 1000.
    Na ja, nur weil das Kabel nicht funktioniert gleich das Gerät wechseln...? Ich nutze jeweils das USB Kabel, das gerade in der Nähe ist...
  • Holzmtb
    Holzmtb antwortete auf das Thema Mountainbike Trails in Augsburg?.
    Ich glaube da gab es vor ein paar Monaten in der “Mountainbike“ mal einen Bericht und ein paar Touren. Sollte auch auf der HP sein.
  • Holzmtb
    Holzmtb antwortete auf das Thema Gäsbock 20 - "Wääschd noch?".
    Die Optionen klingen erst einmal sinnvoll und nachvollziehbar. Was macht dann derjenige, der die Option 1 ziehen möchte um den...
  • Holzmtb
    Das ist richtig. Du musst halt die 300hm zu Reschner Alm hoch und dann den 3-Länder Trail runter. Finde ich auch als völlig ausreichend.
  • Holzmtb
    Holzmtb antwortete auf das Thema Cube Stereo 140 HPC TM 27.5.
    Hallo funk_tion, ich habe vor einiger Zeit die Code gegen eine Magura getauscht. Zu deinen Fragen: Zu 1.: ich habe nichts entleert. Das...
  • Holzmtb
    Holzmtb antwortete auf das Thema Santa Cruz Bronson V2 2016.
    Offizielles habe ich auch nicht. Ich hatte gerade das Problem, dass meine Fox Transfer nicht vollständig ausfuhr. Habe jetzt mal mit 4...
Oben