Aktueller Inhalt von holzrider

1. H

Unterkunft in Graubünden gesucht

Ich will mit meinen Freunden im Juli ein Rundtour durch Graubünden machen Unsere Tagesziele sollten ungefähr Savognin, Maloja, Livigno und Dürrboden( vom Scalettapass kommend) Weiss jemand in den Orten oder in der nähe davon gute und günstige Unterkünfte
  2. H

HS33 quitscht!!!!

Hab ich letzten Winter auch mal gehabt. Hat sich ein winziger Kiesel im Belag verhängt.
  3. H

Welche Gabel

Danke für eure Tips Weiß jemand wann der nächste Gabeltest kommt?
  4. H

Frage zu HS33!

Fahr auch ne HS33 echt geile Bremse. Habe einen 2.3 Conti Vertical drauf und läuft wie sau.
  5. H

Welche Disc soll ich an meine neues Hardtail bauen

Ich wohne im hügeligen Gelände und fahre manchmal in den Alpen. Fahrstill Tour mit groben Trails
  6. H

Welche Gabel

Federwegverstellung wäre gut mus aber nicht sein. Soll leicht aber stabil und haltbar sein. So bis zu 500.- wären Ok. Lock Out oder Plattform je nach Preis Leistung
  7. H

Welche Gabel

Hallo Will mir ein Hardtail zusammenstellen und brauch noch eine zuverlässige Gabel. Federweg so um 100mm Was haltet ihr von der Reba SL bzw. Race
  8. H

Welche Disc soll ich an meine neues Hardtail bauen

Will mir ein neues Hardtail kaufen und suche noch ne Bremse. Werde wahrscheinlich eine Reba Race oder SL anbauen. Meine Favoriten sind Magura Louise FR oder Formula Oro. Was haltet ihr davon?
Zurück