Aktueller Inhalt von Holzschneller

  1. H

    [ICB2.0] Hausbesuch: HSC Zerspanungstechnik - wo kommen schnell Prototypenteile her?

    Hallo Bike Interessierte, aus gegebenen Anlass hier eine kleine aber für den ein oder anderen wichtige Information. Aktuell haben wir 2 Stellen für CNC-Fräser offen. http://www.hsc-zerspanung.de/index.php/jobs Wer also Interesse hat und die Anforderungen erfüllt, der ist gerne Willkommen...
  2. H

    [ICB2.0] Hausbesuch: HSC Zerspanungstechnik - wo kommen schnell Prototypenteile her?

    Hallo, why not. Wer weiß, vieleicht ist da was frei. Habe lange gesucht bevor ich einen gefunden habe. Es ist hier im Raum Ingolstadt, extrem schwer Fachpersonal das wirklich etwas drauf hat zu bekommen. Daher!! Wenn Du fertig bist EINFACH MELDEN :D Schöne Grüße Christian
  3. H

    [ICB2.0] Hausbesuch: HSC Zerspanungstechnik - wo kommen schnell Prototypenteile her?

    Hey yggr, kein Thema! Wie heist es so schön"viele Wege führen nach Rom" :D Zum Thema ICB 2.0 solange wir gebraucht werden stehen wir den Leuten zur Seite. Irgendwann wird aber der weg Richtung Formteil gehen was aber auch logisch ist. Die Zerspanung ist da einfach viel zu aufwendig und zu...
  4. H

    [ICB2.0] Hausbesuch: HSC Zerspanungstechnik - wo kommen schnell Prototypenteile her?

    Das ist an sich immer das Problem. Wir haben diverse Geheimhaltungsvereinbarungen mit Firmen welche wir beliefern und für uns ist diskretion von höchster Prio! Das macht es aber für uns so interessant! Weil wir immer der Zeit voraus sind :) Schöne Grüße
  5. H

    [ICB2.0] Hausbesuch: HSC Zerspanungstechnik - wo kommen schnell Prototypenteile her?

    Hallo, ist auch ein absolut geiles Thema.. Nicht weil der Beitrag hier erschienen ist, nein die ganze Zerspanung ist einfach so schön abwechslungsreich und interessant. Wie heist es so schön einmal CNCler imer CNCler :D kann mir keinen schöneren Beruf vorstellen. Beste Grüße aus Ingolstadt
  6. H

    [ICB2.0] Hausbesuch: HSC Zerspanungstechnik - wo kommen schnell Prototypenteile her?

    Hallo, dann erkläre den CNC Nerds doch ein wenig was.... vielleicht will es der ein oder andere wissen oder es Interessiert ihn. CNC Fräser Grüße aus Ingolstadt :D
  7. H

    [ICB2.0] Hausbesuch: HSC Zerspanungstechnik - wo kommen schnell Prototypenteile her?

    Hallo, das Kühlmittel welches hier zu sehen ist, war von einer vorherigen Bearbeitung. Aufgrund unserer kurzen Leferzeiten im Prototypenbereich wurde das Teilchen hier (yoke) zu "show" zwecken nochmal von der ersten Seite bearbeitet. Das übertriebene "Klötzchen" war ein überbleibsel und wurde...
  8. H

    Fragen zur Fanes

    Jup, deswegen bin ich am überlegen ob ich mir nen 2ten Laufradsatz kauf und da andere Pneus draufmach:confused: ODER die aktuellen wechsel ODER einfach öfter damit lange Strecken radel und dann für das Bike fit genug bin :D Fragen über Fragen..... Was haltet Ihr vom Nobby Nic fürs Hinterrad????
  9. H

    Fragen zur Fanes

    5 Wochen aber die waren es alle mal wert :D . Macht einfach nur laune.... Fahre jetzt sogar jeden Tag in die Arbeit damit und mach n paar abstecher (45 Minuten) morgens 1 Stunde abends ....... SUUUUUUUUCHT Schöne GRüße :D
  10. H

    Fragen zur Fanes

    :D Jap Jap Jap :D
  11. H

    Fragen zur Fanes

    Schnell ein Foto
  12. H

    Fragen zur Fanes

    Ja und am Anfang dachte ich ich hab nen Magneten am Rücken..... Hehe
  13. H

    Fragen zur Fanes

    Ich hab das V2 nur mit der Rock Shox.....
  14. H

    Fragen zur Fanes

    Hallo, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Fanes Enduro. Einfach gesagt "Geiles Bike" sofort fühlt man sich wohl und hat stehts volle Kontrolle. Nur der Reifen ist schon arg energiefressend wenns an der Straße entlang geht. Schöne Grüße
  15. H

    Da stell ich mich doch gleich mal vor :D

    Hallo, ich heiße Christian bin 29 Jahre alt und wohne in Geisenfeld. Vor einer Woche ist mein Alutech Fanes Enduro 3.0 V2 geliefert worden. Jetzt bin ich auf der suche nach vernünftigen Trials und Freeride Spots. Ich hoffe hier ein paar Leute aus der Region zu treffen, mit denen man die gegend...
Zurück
Oben Unten