• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von HOLZWURM

1. HOLZWURM

Suche Suche XT oder DX Daumenschalthebel, rechts und links, 7 fach

Hallo Ich hätte neue Deore in 6 fach Oder suchst Du 7 oder 8 fach? Danke Holzwurm
  2. HOLZWURM

Suche IRD Stütze 26,8mm

Hallo Alle Sycros Stützen haben ca 0,1mm Untermass. Wenn dein Sattelrohr 26,8 hat kriegst Du aber keine Stütze mit 26,8 rein. So ist zumindestens meine Erfahrung danke Thilo
  3. HOLZWURM

Suche Felgen mit 40 Loch für Felgenbremse

hallo In 40 Loch habe ich in 700c in NEU Module 3 silber 2x Module 3 d silber 2x Module 3 cd 2x T217 Ceramic 2x In 26 Zoll. Habe ich Mavic 217 SUP 2x Sun Rhino Lite als Laufradsatz danke Holzwurm
  4. HOLZWURM

Hallo Ich habe wohl nur 700c Ich schaue mal nach und melde mich. Danke Holzwurm
  5. HOLZWURM

Hallo da ich recht viele Felgen in 40 Loch am Lager habe. Suchst Du was spezielles. Habe auch 40 Loch Naben da. Ich muss aber erst kramen. Danke Holzwurm
  6. HOLZWURM

Suche 31,6 Syncros Hardcore 400

Hallo Von links nach rechts USE Carbon 31,6 neu natürlich komplett mit Schiene für 9mm rails Syncros 31,8x425 Syncros 31.6 x425 Answer Rocker 31,6 Use Alien 31,6 natürlich komplett mit Schiene für 9mm rails Dann habe ich noch: MCMAHON Titan 31,6 NEU KCNC schwarz 31,6 Control Tech schwarz 31,6...
  7. HOLZWURM

Hallo Ich suche die morgen mal raus und melde mich. Ich hätte auch noch USE in blau und in Carbon in 31,6 Guten Rutsch Holzwurm
  8. HOLZWURM

Hallo Nimmst Du auch eine in 425mm?
  9. HOLZWURM

Erledigt V-BRAKES + HEBEL SET (FRM DP4, Paul Motolites, Avid Black OPs, o.Ä)

Hallo Ich hätte Motolites in rot und in blau Danke Holzwurm
  10. HOLZWURM

Erledigt Sattelstütze 26,8 bev. Silber 0 Setback

Hallo Whats about Thomson in silver?? Let me know Holzwurm
  11. HOLZWURM

Suche Hügi 27 oder 28 Zähne Alu-Ritzel

Hallo Ich hätte T.A. Kheops in Alu und farbig, blau oder rot evtl pewter Danke Holzwurm
  12. HOLZWURM

Suche 2 Mavic Felgen 36 L in schwarz evtl. Ceramic NOS bis sehr gut

Hallo Ich hätte Mavic M234 in neu da
  13. HOLZWURM

Erledigt oder Tausche XTR Innenlager 73x107mm oder 73x113mm Vierkant

Hallo Ich habe ein neues XTR 73x107 Innenlager Danke
  14. HOLZWURM

Erledigt PAUL CANTI LEVER 1. GENERATION

Hallo Die ersten Paul Hebel waren die schlanken mit den Messinghülsen als Hebelachse. Diese konnte man auch einstellen. Die hier sind spätere mit den klobigen Bremshebeln und der Achse als Bolzen mit Sprengring, ohne Einstellmöglichkeit. Danke
  15. HOLZWURM

Erledigt PAUL CANTI LEVER 1. GENERATION

Hallo Wenn man Augen hat sieht man den Unterschied
Zurück