Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo leute,
habe mal eine kurze Frage.
Mir hat's im Wald meine Kette komplett zerlegt. Ist mehrfach gerissen keine Ahnung wie das passieren konnte.
Jetzt habe ich keine Ahnung mehr wie lang die Kette sein muss.
Das heißt wie viele Glieder.
Mein Akku hält im schnitt 100-120 km.
Allerdings wohne ich in Nürnberg. Also absolutes Flachland.
Meine übliche Rund sind 40km mit 140Hm. D.h. der Akku ist die meiste Zeit arbeitslos.
Da ich Auf Hans Dampf umgerüstet habe fährt man 25 km/h und mehr ganz entspannt.
Auf die Art hält der Akku auch...
Danach waren die Beläge erst richtig eingefahren.
Kaum hat sie nicht mehr geraucht, war die Power Wahnsinn.
Mann soll die Beläge nach den Einfahren mal Ordentlich Temperieren.
Ok, ich habe es evtl etwas übertrieben. 😂
Da selbst an meinem 12kg Fully die Scheiben nach der ersten wirklich schnellen Abfahrt so aussahen. Kommen an dieses Bike definitiv 220 mm Scheiben dran.😅
Hi Leute,
Ich bin ebenfalls raus.
Habe am Freitag eine Mail von Julian (Propain) bekommen das es
vermutlich bald losgeht und ich Zeitnahe eine Mail erhalte.
Und am Montag früh stand plötzlich das Bike vor der Tür.
War total baff.😅
Hätte ich diese Woche nicht ausnahmsweise Homeoffice gehabt...