Aktueller Inhalt von hombrebauer

  1. hombrebauer

    Banshee Darkside - Sammelthread

    ...welch Erkenntnis:anbet:
  2. hombrebauer

    Banshee Darkside - Sammelthread

    ...ach ja, bei 1,80 würde ich L nehmen. Bin paar cm größer und passt ideal. M wäre mMn zu kurz.
  3. hombrebauer

    Banshee Darkside - Sammelthread

  4. hombrebauer

    Banshee Darkside - Sammelthread

    Hi, ich habe ein leichtes und verspieltes 150mm Bike für Touren und täglichen Gebrauch, allerdings wollte ich noch ein Bike nur fürs Grobe, Park, und Urlaube. Im Urlaub hauptsächlich Shuttle und Seilbahn. Dafür ist mir mein anderes zu schade und zu wenig abfahrtslastig. Ausserdem muss man fast...
  5. hombrebauer

    Banshee Darkside - Sammelthread

  6. hombrebauer

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Du wirst die AWK lieben! Neue Gabel, neues Fahrgefühl, um einiges besser als Serie. Ach ja und geiles Spitty...erinnert mich irgendwie an meines;)
  7. hombrebauer

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Krass!!!
  8. hombrebauer

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Vielen Dank:bier:.
  9. hombrebauer

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Heute bei bestem Wetter und der genialen AWK:daumen:
  10. hombrebauer

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    Sehr schönes und stimmiges Rune! Wie bist du mit der AWk zufrieden (ich hoffe ich täusche mich nicht und das ist ne AWK bei Dir). Hab das Teil seit kurzem im Darkside, in Latsch getestet und nimmer hergegeben:daumen:
  11. hombrebauer

    Muschi am Mittwoch: How to be a Downhillposer…

    Neulich, nach`m Schreddern. Da ging`s mir gleich viel besser:wut:
  12. hombrebauer

    Banshee Darkside - Sammelthread

    1st. run in Osternohe. Ein Traum:D
  13. hombrebauer

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Traumbike bei Traumwetter:bier:
  14. hombrebauer

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Ein sonniges Wochenende steht vor der Tür :cool: Ride on :bier:
  15. hombrebauer

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Bin ich nicht. Kann ich also nicht sagen wie es sonst ausschaut, aber soweit das Auge reicht ist kein Schnee mehr
Zurück
Oben Unten