Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Jürgen,
wieder mal ein schöner Bericht unserer gemeinsamen Touren, Danke dafür.
Ich habe mal den Thread abonniert, es ist immer schön von dir zu lesen.
Gute Besserung!!
Hallo,
auch von mir ein herzliches Danke schön. Super Guide, tolle Truppe, es hat vom Anfang bis zum Ende Spaß gemacht. :daumen: Fahrtechnisch habe ich was unter die Stollen bekommen, was ich hier nicht vorfinde, astrein.
Das schreit nach Wiederholung
Gruß aus dem Pott
Martin
Hallo,
ich habe mich gerade für die Tour am 22.06. bei euch angemeldet. Ich bin ein Bekannter/Freund von Angela und freu mich schon auf die gemeinsame Tour.
Gruß aus Dortmund
Martin
Hallo,
erstmal vielen Dank für die vielen und guten Tipps. Wir sind zurzeit in der Entscheidungsphase welches Wochenende im Juni es werden soll. Danach werden wir uns einen Ort aussuchen und nach Buchung der Unterkunft die Touren planen.
Ich werde eventuell den ein oder anderen dann noch mal...
Hallo,
nein wir sind noch in der Planung. Ich muss noch Kontakt mit meinem GPS - Kolegen aufnehmen, der neben mir (Ort/Art der Unterkunft) die Strecken mit auswählt.
Aber wir bleiben am Ball.
Gruß
Martin
Hallo,
wir planen mit unserer MTB - Gruppe nächstes Jahr ein verlängertes Wochenende im Harz zu verbringen. Jetzt bin ich schon auf den ein oder anderen Seiten gewesen, bin aber nicht schlauer als vorher. Wir wollen am An- und Abreisetag jeweils eine kleinere Tour fahren und dann noch...