Aktueller Inhalt von homburger

  1. homburger

    ORBEA OIZ 2023 SRAM LEVEL Flat mount Adapter

    Ich habe eine SRAM LEVEL ultimate Bremse mit post mount Sattel. Der Rahmen hat eine flat mount Aufnahme am Heck. Habe schon einen Adapter (der eigentlich passen sollte) probiert - passt aber nicht. Bevor ich weitere Adapter bestelle - kann mir jemand einen passenden nennen?
  2. homburger

    Hi, hast du das Thema mit deeinem Dämpfer- und Gabeltausch für das Oiz gelöst? Stehe vor dem...

    Hi, hast du das Thema mit deeinem Dämpfer- und Gabeltausch für das Oiz gelöst? Stehe vor dem selben Problem und finde nichts. Danke und Gruß Sven
  3. homburger

    Oberursel Bike Marathon

    Schotten in zwei Wochen https://my.raceresult.com/229249/registration
  4. homburger

    RockShox SID Ultimate im Test: Bereit für ganz große Siege

    Hat jemand eine Quelle für den Rebound Knob und den Zuganschlag des 2021er Modells? Hab den Remote Dämpfer jetzt bekommen, aber übersehen, dass die Teile von meiner SID WC nicht kompatibel sind. Finde im Netz keinen Shop, der die Teile anbietet.
  5. homburger

    DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

    http://fotos.mtb-news.de/p/2120584 Bei Interesse: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/919462-rewel-titan-titan-race-hardtail-26
  6. homburger

    Raleigh RXC pro disc - mein erster plastecrosser

    Da ich es gerade hinter mir habe: DI2 11 fach STI´s sind mit 10 fach Komponeten kompatibel. Die Dura Ace Verteilerbox (die and den STIs) ist mit Ultegra kompatibel (brauchst Du wenn Du den internen Akku verwenden willst - den kannst Du dann ohne Gefummel über die DA Verteilerbox per Min USB...
  7. homburger

    Ruhrbike-Marathon 2010

    Was ist mit eurem 2/3 h Rennen. gibt´s das etwa nicht mehr? Kennt jemand Einzelheiten zur Strecke in Wetter. Wird es ein Teamwettbewerb geben (2er mixed z.B.)?
  8. homburger

    Ruhrbike-Marathon 2010

    Weiß jemand etwas genaueres zur Neuplanung des RBM? Habe gelesen es soll ein 2 bzw. 3 Stunden Rennen geben anstatt des Marathon.
  9. homburger

    Taunustrails 2010

    Ja, 15 km sind da zu lang. Aber ich denke, eine anspruchsvolle Strecke von 5 km wären bestimmt machbar. Ein Vorteil ist dabei, dass der Aufwand wesentlich geringer ist und die Zuschauer mehr zu gucken haben. Jedenfalls finde ich das bei CC Rennen schöner! Die Kostenlosen Fotos habe ich schon...
  10. homburger

    Taunustrails 2010

    Ja Hessencup wäre toll! Aber sagt mal, weiß jemand was mit dem Fotoservice ist? Ich hoffe die Fotoagentur hat das Ganze nicht auf Film gebannt und braucht noch 3 Wochen zum Entwickeln...
  11. homburger

    Taunustrails 2010

    Ich verstehe die ganzen Diskussionen über die Strecke nicht. Es gibt CC Rennen, Marathon Strecken von 20 bis über 200 km Streckenlänge mit verschiedenen Anforderungsprofilen. Dieses hier ist numal 15 km lang und kann über verschiedene Rundenzahlen gefahren werden. Wo ist das Problem - die Info...
  12. homburger

    Taunustrails 2010

    War gestern im Eppsteiner Wald unterwegs und bin auch an Teilstücken der Strecke vom letzten Jahr lang gekommen. Da liegen ne ganze Menge Bäume im Weg. Werden die noch beseitigt oder die Strecke geändert? Die Aufräumarbeiten dürften ordentlich Arbeit in Anspruch nehmen.
  13. homburger

    Ruhrbike-Marathon 2010

    Geiles Rennen. Dank an alle Organisatoren und Helfer! Wegen der Stimmung im Ziel > also ich bin froh wenn ich nach dem Rennen meine Ruhe habe. Wenn mir fast der Kopf platzt kann ich auf Dauerbeschallung gut verzichten. Außerdem ist ein Marathon für die Zuschauer im Ziel ja alles andere als...
  14. homburger

    Hessen Cup

    Den gleichen Eindruck habe ich auch. Wird super propagiert der CC Sport! Da kann ich auch ne Stunde auf unserem REWE Parkplatz im Kreis fahren...
  15. homburger

    24 Stunden Idstein

    Ich liebe Foren. Danke für eure Hilfe!
Zurück
Oben Unten