• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von homer

1. homer

Schutzbleche am Fully

lebt denn der alte Holzmichel noch? Jaaa, 6 Jahre Mann wie die Zeit vergeht
  2. homer

An alle 0,1 Tonner....!!

Hi, wiederbeleben ist eine gute Sache ;-) Nach langer Abstinenz, muss ich mich wiedert aufraffen und meie Bikeform finden. Es wäre super wenn man sich hierbei gegenseitig online in den Hintern treten könnte.
  3. homer

G-Zero Umwerfer?

4. homer

Durch den Duisburger Stadtwald...

Ich war schon lange nicht mehr dort, aber Aussichtsturm??? Ist da ein Neubau??
  5. homer

moin leude, homer is raus. ich war gestern auf einer party und lieg heute in essig (nie wieder alkohol :heul: ) also viel spass heute :daumen:
  6. homer

hi leude, am sonntag mehr oder weniger ganztägig? klingt interessant :daumen: ich melde mal vorsichtig eine teilnahme an :cool: bis dahin ;) kette rechts
  7. homer

super, alles klar um 18:00-18:15 am cafe steinbruch :daumen:
  8. homer

hallo zusammen, kann man also zusammenfassen dass heute so gegen 18:00 Uhr sich 3-4 leude zum biken treffen? wenn ja, dann wäre ich auch gerne dabei wo ist der treffpunkt?
  9. homer

Ruhrgebiet West - Der Sammelthread

hallo leude, fährt heute nachmittag jemand? so ca. 15:00-18:00 Uhr startzeit? mein bike läuft wieder :daumen: ( ist ja auch fast alles neu :D ) mfg
  10. homer

Wer nen Scottrahmen sucht guckt hier

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30745&item=5196722442&rd=1 Artikelnummer: 5196722442 :daumen:
  11. homer

Homer meldet sich! nicht dass jemand denkt ich habe euch vergessen. Ich lese fleissig eure Postings mit. Leider bin ich im moment vom Pech verfolgt, jedesmal wenn ich eine einigermaßen annehmbare Trainingsform habe geht irgendein Bikepart den Bach runter. Bis es dann wieder funzt, vergehen...
  12. homer

Haben alle Steckachsennaben Spiel??

ich habe das probl. dass ein lager meiner qr20 gewechselt werden muss. es ist das alte system von 1998 mit den lagern 61804 rs.( das rad wird mit einem schnellspanner, der durch eine hohlachse läuft an die gabel geklemmt) die lager liegen bereit, wie kann ich die alten lager aus dem...
  13. homer

Kalorienverbrauch

die frage muß ich nochmal aufwärmen, meiner meinung nach ist der verbrauch bei kälte um ein vielfaches höher. der körper verbraucht einen großteil der tageskalorien um seine körperwärme zu generieren und zu halten. natürlich ein extrembeispiel aber anschaulich ist, dass bei...
  14. homer

Mountain Biking in New York/Conneticut/MA/New Hamphire/Canada?

Hallo PyZahl, beim surfen durch das Board habe ich deine Anfrage gelesen. Ich selber plane für die mittlere Zukunft eine Tour im Nord-Westen der USA, also Oregon ,Washington, California. Wenn du Info´s findest im Netz über eine MTB-Reise in den USA dann möchte ich dich bitten, dass du mir...
  15. homer

bin am Sonntag auch da zum Gucken
Zurück