Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das von dir verlinkte One22 ist mega! Hab mal beim Shop/Cube angefragt, da es aktuell nur in einer Filiale verfügbar ist.... das Bike wird erst ab KW48 wieder produziert und kann erst danach wieder geliefert werden... schade eigentlich, cooles Teil! Allerdings auhc nicht mehr in blau sondern nur...
Also ich schwanke aktuell zwischen den beiden:
https://www.fahrrad-xxl.de/cube-stereo-one44-c-62-pro-m000065550#selected_color_carbon´n´black
140mm Federweg
eine RockShox Pike Select+ Gabel
RockShox Deluxe Select+ Dämpfer.
1,5kg leichter (12,8kg)
Oder dem hier...
Danke! :)
Ich bin morgen beim XXL und gucke mir mal ein paar an und fahre mal probe.
War heute beim B.O.C. das war etwas ernüchternd, die hatten keines der angeblich verfügbaren Räder da, der Verkäufer war auch sehr unmotiviert etwas zu helfen.
Bei einem anderen kleinen Händler hier direkt vor...
Das habe ich auch schon gesehen das Bike! Leider ist das nur in zwei Fillialen am anderen Ende des Landes verfügbar, nicht mal online. Würde es auch ungerne ohne Probefahrt bestellen. Muss dort mal fragen ob man es auch nur zur Probefahrt bekommen kann in unserer Filliale.
Ah danke für die Aufklärung!
Ja ich hatte vorher ein Stereo 140 HPC SL.... und dachte schon irgendwie sieht das One22 1:1 wie mein altes aus. Wobei ich damit auch top zufrieden war. Das hatte ich während Corona gekauft, als g erade der Bike-Markt völlig leergekauft war.....
Ich blick da echt...
1,80... laut den Rechnern die ich bisher benutzt habe u.a. von Cube kam größe L raus. Ich meine das hatte ich beim letzten Cube auch.
Inwiefern uralte Geometrie?
Also ich hatte auch nicht das HPC im Blick sondern das One 22 Race
Wenn ich mir das neben dem One22 C62 angucke sehe ich da keinen...
Danke für die Antwort.
Das von dir verlinkte Bike ist leider in keiner Filliale aktuell verfügbar. Sonst wäre ich es die Tage mal probe gefahren. Generell ist Orbea hier aktuell nirgends verfügbar vor Ort, außer die >5.000 EUR Räder.
Ja den "Eimer" hab ich auch schon gefunden, aber da hat mich alleine schon die Farbe abgeschreckt 😁 Aber da hat man auch an den komponenten gespart, von daher war das direkt raus.
Danke für den Tipp!
Ich bin in Frankfurt am Main unterwegs, haben hier schon ein paar Händler (zweirad Stadler, BOC und der Fahrrad XXL ist auch erreichbar in Darmstadt/Griesheim). Und ein paar kleine Händler gibts auch aber die haben leider meist eher Stadträder bis Hardtails.
Das Hardtail wird bleiben für die alltäglichen Touren, Arbeitsweg, mal ne Runde Abends drehen... wobei ich jetzt schon sagen kann: Ich werde das Fully 100% auch für die normalen Wege nutzen. Alleine schon weil es tausend mal angenehmer ist mit einem Fully durch die maroden Straßen und Radwege...
Danke für deine ausführliche Antwort!
Genau ich würde gerne einen Händler vort Ort wählen. Ich habe bei so tueren Anschaffungen gerne einen Ansprechpartner vor Ort, v.a. auch bei Reparaturen etc. :)
Das genannte Orbea gucke ich mir definitiv mal an und sehe mal ob die das im Angebot haben.