Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe die SanDisk Micro Secure Digital (Micro SD) Speicherkarte 2 GB un die funktioniert bei mir aber mit der ultra II habe ich keine erfahrung. Denke mal das die High-Class Karten nicht gehen, gibt es ja bis 8 GB mittlerweile.
Gruss
Hallo zusammen,
ich habe jetzt den Edge so richtig im Bayrischen Wald getestet und bin nach wie vor schon zufrieden mit dem Teil. Hatte bis jetzt nur zei mal den Fall das er sich einfach ausgeschaltet hat, dieses lag aber vorraussichtlich an einen fehlerhaften GPS-Track den ich mir aus dem Netz...
Hehe, ich finds cool über was hier so nebenbei alles diskutiert wird. Aber mal wirklich : vor seinen eigen Speichel brauch wohl keiner Angst haben. :lol:
Ach so mal nebenbei bemerkt ich kann soviel anziehen wie ich will (Zwiebelhaut), der Brustgurt bzw. Pulsfunktion macht keine Probleme.
Gruß
Hab dir gerade mal eine datei gesendet wie sie der Edge aufzeichnet. Weis jetzt nicht was du für ne Software hast denke mal TC, da ist natürlich nur die Basiskarte dabei. Ansonsten kann man die Datei auch über das TC auf Google-Earth sichtbar machen.
Gruß Daniel
ahso, ok ich habe noch nicht eine Lap gemacht. Dann ist es dann wohl auch so das es sein kann das man auch mehrere <Track> bzw. mehrere </Track> hat ?!:confused:
Somit sollte man in diesem Fall schauen ob die einzelnen Trackpoints auch ordnungsgemäß beendet sind bzw vollständig sind oder ? Kann...
Stimmt Thomas, am Ende steht </track> das soll wohl heißen das die Aufzeichnung zu Ende ist. Also sollte bei der Suche nur 2 mal Track auftauchen einmal am Anfang und einmal am Ende, alles andere sind dann Fehler und sind so zu behandeln wie Thomas es geschrieben hat.
Gruß Daniel
Hallo und danke für die Hilfe nach 1,5 Std. probieren und viel "Tränen" habe ich es geschafft ;). Als ich begriffen habe das </Trackpoint> das Ende eines Trackpoints ist ging es einwandfrei .
Ja ich hätte auch die Suchfunktion nutzen können aber da ich die Runde meines Lebens gefahren bin war...
Ich schon wieder ;)
ich bin eben eine schöne Runde mit meinen MTB gefahren und wollte sie eben aus meinen Gerät auslesen. Nur leider kam die Meldung : Die Datei xxx.tcx ist eine ungültige Protolldatei und kann nicht ausgelesen werden.
Weis einer von euch Rat ? Ich weis nicht ob es etwas...
Hallo,
ich bin es mal wieder ;) Nun da ich jetzt schon 1000 KM mit dem Edge gefahren bin mal ein kleines Feedback :
Ich bin bis jetzt mit dem Edge sehr zufrieden, hatte keinen Freeze und wie hier so viel diskutiert auch keine Probleme mit dem Höhenmesser. Daten wurden alle zuverlässig und...
Kann ich nur bestätigen, keinerlei Probleme mit der Höhenanpassung. Hatte bei meinen Runden bis jetzt kaum Abweichungen, bei Runden Start-Start so um die 2 bis 5m also denke mal das liegt in der Toleranz ;)
Hallo, nachdem ich den Edge 705 jetzt drei Tage getestet habe dachte ich mir schreib ich mal meine Meinung ins Forum ;).
Mein Eindruck von dem Gerät ist durchaus Positiv, Instalation und Einrichten sind einfach (gut datenfelder einrichten muss man erst mal rausfinden was für einen wichtig ist)...
Hallo, habe noch mal was gefunden was den Akku angeht : http://www.amazon.de/Notfall-AA-Batterie-Erweiterung-Garmin-Gomadic-TipExchange-Technology/dp/B0015GHF6U/ref=pd_sbs_sg_4
Es wurde ja sschon viel geschrieben zum Thema Akku I-pod externe sollen ja auch laufen.
Mein 705 soll Morgen bei...