Aktueller Inhalt von Homer999

1. H

Die große KLEIN MANTRA (Wissens-)Sammlung

OK, durch Deine Links habe ich es jetzt gesehen. In einem anderen Forum habt Ihr mal gesagt dass dies Bike von dem Foto was ich eben gesandt habe, ein 97ér Modell sei aus dem Grunde war ich wohl eben irritiert.
  2. H

Bei ihm hier habe ich etwas gefunden um mehr raus zu bekommen. Aber ich glaube das kennt Ihr alles schon.. :-( http://www.themacaddress.com/forum/viewtopic.php?f=6&t=2 Wofür ist denn diese Verschraubung hier? Die gab es ja schon bei 97ér Modellen oder? Und was meint Ihr, ist ein Bike mit der...
  3. H

So noch eine Frage, gab es bei den Rahmen überhaupt einmal eine serienmäßige Befestigung für Schreibenbremssättel? Oder schweißen sich die Leute die Befestigungen selber dran? Nun lass ich Dich erstmal wieder in Ruhe
  4. H

ok....jetzt habe ich erstmal Material zum lesen. Mit 80ér meinst du den Ferderweg oder? Wenn Du sonst ne genaue Bezeichnung der Gabeln hättest wäre toll. Ich glaube ich komme immer mehr dahin, selber zu schrauben und aufzubauen. Fahrt Ihr mit Euren Mantras eigentlich richtig oder macht Ihr damit...
  5. H

Das sieht ja mal richtig cool aus, aber wahrscheinlich unbezahlbar. Und so langsam erschließt sich mir auch alles. Ihr seid echt eine tolle Hilfe. Auf welche Ausstattung sollte man denn achten, wenn man kein Profi ist, aber gerne die Option hat mal durch den Wald und durchs Gelände zu fahren...
  6. H

ok, das heißt ab 98 zählte nur die Ausstattung bzw. Farbe und vor 98 gab es qualitative Unterschiede, sprich das "Pro" war besser als das "Nicht Pro"? Hat man das dann aus Kostengründen weg rationalisiert? Ist das äußerlich überhaupt zu sehen? Ist der MC2 denn sehr viel besser als der MC3 oder...
  7. H

Hallo, ich bin noch einmal. Klein-Holgi sagte, dass ich hier besser aufgehoben bin... :-) Kann mir jemand noch die Frage beantworten, worin der Unterschied zwischen einem Mantra, einem Mantra Pro und einem Mantra Race liegt? Ist es nur die Ausstattung? Ich hoffe die Frage war nicht allzu blöd LG
  8. H

Youngtimer-Galerie

Danke und ich werde mir nach und nach Wissen ansammeln. Ich habe Zeit. LG und bis Bald
  9. H

Youngtimer-Galerie

Danke für den Katalog, habe den originalen noch hier bei mir, ich hatte diesen immer aufbewahrt. Aber die anderen kannte ich noch nicht, danke für den Link.
  10. H

Youngtimer-Galerie

Sorry, 92 war nur so dahin gesagt, da ich da 18 wurde. Es war in meiner Zivi Zeit, also 97-99
  11. H

Youngtimer-Galerie

Ja Hagelsturm du hast Recht, aber das Mantra sieht einfach einzigartig aus und es war das Modell was ich 92 wollte und mir nicht leisten konnte. Aber ich studiere die anderen Modelle auch mal, vielleicht wird es ja auch ein anderes Klein. Zu viel kann ich auch heute nicht ausgeben, dann muss ich...
  12. H

Youngtimer-Galerie

Ja ich dachte mir, dass es Ihr es schnell finden werdet, aus dem Grund auch die genauen Angaben. Google machts möglich. Danke auch für den Hinweis TomR. Ich werde es prüfen und Jugendtraum hin oder her, ich will auf jeden Fall einen fairen Preis zahlen. Und Holgi... wenn Du wirklich so viel...
  13. H

Youngtimer-Galerie

Oh ja, ich lese seit Wochen Eure Chats, mittlerweile kenne ich Euch ganz gut. :-)
  14. H

Youngtimer-Galerie

Danke für den freundlichem Empfang. Wahrscheinlich ist es wie mit der Marke Porsche. Die extremen Fans lieben nur die Luftkühlung ohne wirklich Grund und Porscheliebhaber erfreuen sich über die phantastische Ästhetik und darüber einen zu fahren... Ich möchte mir gerne ein Klein Bike kaufen und...
  15. H

Youngtimer-Galerie

Hallo ich bin neu in diesem Forum und bitte um Eure Hilfe. Ich möchte mir ein Jugendtraum erfüllen und mir ein KLEIN Bike kaufen. Auf was sollte ich da achten, bzw. woran erkenne ich eine Kopie oder ein Chinaimport. Werden die Bikes überhaupt in China produziert? Wer hat die rechte an der...
Zurück