Aktueller Inhalt von HomerGangster

1. HomerGangster

Suche Laufrad HR 26"

Vielen Dank für die vielen Angebote. Ich habe nun ein passendes Laufrad gefunden. MfG
  2. HomerGangster

Suche Laufrad HR 26"

Nabe sollte wenn möglich eine Shimano Deore XT Nabe sein oder gleichwertiges anderer Hersteller. Felge und Nabe am besten in schwarz. Und wie schon gesagt, die Speichen in silber. Mfg
  3. HomerGangster

Suche Laufrad HR 26"

Also ich vermute mal stark Schnellspanner, da diese vorher auch vorhanden waren. EDIT: 135 mm mit Schnellspanner MfG
  4. HomerGangster

Suche Laufrad HR 26"

Hallo liebe Biker Freunde, mir wurde letztens das komplette Hinterrad entwendet, weshalb ich nun auf die Suche nach einem Ersatz bin, welches zum Radon ZR Team 6.0 2011 passt. Es sollte 32 (am liebsten Silberne) Speichen und Naben mit Centerlock zu haben. Ich bin bereit bis zu 70-80€...
  5. HomerGangster

Mountainbikeversand Deutschland-USA

Okey. Welches Bike könntet ihr denn empfehlen? Es sollte nicht zuviel kosten. Dankeschön im Vorraus.
  6. HomerGangster

Mountainbikeversand Deutschland-USA

Moin, ich bin zurzeit für ein Austauschjahr (bis Juni 2013) in den USA Los Angeles und meine Gastfamilie geht regelmäßig Mountainbiken. Vorhersehen konnte ich das leider nicht, doch würde ich nicht gerne auf diesen Sport verzichten, weshalb ich mein Bike ( ZR Team 6.0, 2011) per...
  7. HomerGangster

Das omen !!!!

Das Omen...ist mir noch nie begegnet. :rolleyes: Vor ca. 5 Stunden war ich mit Freunden auf einem Trail springen und dann sagte ich etwas, was ich nicht sagen sollte: "Ich möchte nur noch einmal springen". Rated mal was passiert ist? Ich habe mich einen Überschlag über den Lenker gemacht :(...
Zurück