Aktueller Inhalt von homopus

1. homopus

Santy Cruz auf der Eurobike

Wenn ich das richtig am Stand gesehen habe wird es 2016 weder 5010 noch Bronson zu kaufen geben >:(
  2. homopus

Shimano Deore XT M8000: jetzt auch 11-fach [PM]

best-bike-parts.de :daumen:
  3. homopus

Shimano Deore XT M8000: jetzt auch 11-fach [PM]

Hab mir auch die ganze 2016ér Gruppe bestellt und bereits am letzten Donnerstag erhalten. Haptik sowieso aber auch die modernere Optik insbesondere bei den Triggern und den Bremshebeln gefallen mir schon mal ziemlich gut. Leider warte ich nunauf ein paar wenige Parts eines anderen Händlers um...
  4. homopus

Yeti SB-95 Aufbau - Komponentenfrage

Sieht gut aus :daumen: Wie bist denn zufrieden mit deinem SB95 :confused:
  5. homopus

Cannondale 2015: Trigger 27.5 und Jekyll 27.5 im Test

Erstmal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem neuen Jekyll :bier:Ich hab den Dyad zunächst eine Stufe höher verfüllt als eigentlich für mein Gewicht vorgesehen. War bei dir eigentlich der Sag-Indikator ab Werk montiert? Bzw. Überhaupt dabei?
  6. homopus

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Gerade beim Dealer des vertrauens fertiggestellt worden...ist zwar kein Enduro, aber ich denke zumindest ein ziemlicher gelungener Aufbau eines langhubigen Trailbikes den sich meine Gattin da für die aktuelle Saison hat aufbauen lassen :love: Wen´s interessiert es handelt sich vermutlich um...
  7. homopus

TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

Oder du kaufst dir in der Bucht nen neuen...hab ich auch so gemacht:bier: läuft nachher , vermutlich bei unter 100Euro aus... http://www.ebay.de/itm/Fox-Float-RP2-Dampfer-fur-Trek-Remedy-197mm-x-57mm-2011-Neu-/371065634866?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile_Komponenten&hash=item56653c4032
  8. homopus

Cannondale 2015: Trigger 27.5 und Jekyll 27.5 im Test

Hallo Frankie 66, habe mir heute das neue Trigger 4 bei 1,83m und 89cm Schrittlänge in Gr.L geholt :hüpf: Denke XL wäre alles andere als "gemütlich"
  9. homopus

Where are the KTM riders.......

Stell uns dein neues LT doch mal bitte als ganzes Bike vor
  10. homopus

BC rockt – gemischt-canadischer Aufbau

Ziemlich schick :love:
  11. homopus

Nach Diebstahl - Neukauf Specialized Hardrock

Kannst einem Laien in dieser Frage bitte genauer erklären wie das funktioniert?
  12. homopus

29er Trailbike bis Enduro - Galerie

Einfach nur Hammer :daumen:
  13. homopus

Giant 2014

sehe ich genauso
  14. homopus

Rocky Mountain Galerie

Na klar die Kunststoffteile bleiben ganz bestimmt am Bike :lol:
  15. homopus

Giant 2014

Hab mir auch ein neues aus dem 2014ér Giant-Programm gegönnt. Derzeit noch weitgehend (bis auf Kurbel, Sattel und Vorbau) in der Original-Ausstattung, wird aber step by step mit hochwertigeren Parts aufgerüstet. Macht aber auch so schon eine Top-Figur :daumen:
Zurück