Aktueller Inhalt von Homunkulus

1. H

MTB für Alpentour mieten

Danke aufgehts und pfadfinderin:) es hat sich inzwischen geklärt, die tour liegt hinter uns und der freund ist nicht mitgefahren ;) wir sind aber auch viel straße gefahren:/ es wäre also wahrscheinlich machbar gewesen. wir sind vom wallis in die französichen alpen gefahren und dort gebikt ;)...
  2. H

MTB für Alpentour mieten

Ich habe vor, im Sommer mit Freunden eine Mountainbiketour durch die Alpen zu machen. Das Problem ist, dass einer kein Mountainbike besitzt, aber gerne mitfahren würde. Dafür bräuchten wir einen guten und günstigen Verleih, ein Hardtail würde ausreichen, da wir nicht die härtesten Trails fahren...
  3. H

Brauche Kaufberatung: Cube LTD CC 2013 29er Messemodell

Hi Jupp, vielen Dank für den Hinweis. Ich muss jetzt auch nochmal überlegen, das Angebot von Canyon hat mich nachdenklich gemacht... Mich würde aber auch ganz speziell interessieren, was du jetzt letztendlich von den Laufrädern des Cube LTD CC denkst, ich habe ja keine Ahnung. Es sind zwar...
  4. H

Brauche Kaufberatung: Cube LTD CC 2013 29er Messemodell

Hallo mountainbiker, ich habe vor, mir in den nächsten wochen ein 29er anzuschaffen und bin bei der suche danach auf das diesjährige Messemodell von Cube gestoßen (Spezifikationen...
Zurück