• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von honeybee

1. honeybee

Gute Fahrradhändler

www.primalbikes.ch:daumen:
  2. honeybee

Weiblich, ledig, jung sucht.... (Region Stuttgart)

Ähm sorry, aber ich "suche" hier ja nicht. Ich hab halt den Thread gelesen und festgestellt, dass manche das Gefühl haben, es gebe fast keine weiblichen Bikerinnen. Meine einzige Botschaft war: Hallo, ich bin auch weiblich, single und bike sogar. Fertig. Da spielt es meiner Meinung nach...
  3. honeybee

Weiblich, ledig, jung sucht.... (Region Stuttgart)

Ich oute mich hier auch mal als single Bikerin. Hätte gerne wieder einen Biker (was denn sonst?) zum Freund... Vielleicht beruhigt das ja die verzweifelten Biker unter euch;)
  4. honeybee

Apple MacBook?

Danke für eure Posts. Also ich habe gerade eine Odyssee mit HP hinter mir (Business Notebook 6910p): Das erste Gerät lief fünf Tage, danach konnte ich den Akku nicht mehr aufladen. HP hat mir dann ein neues Netzteil geschickt - funktionierte auch nicht. Danach haben sie das Mainboard...
  5. honeybee

Apple MacBook?

Hallo Ich überlege, mir ein Apple MacBook (13", black) zu kaufen. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Mich interessiert besonders, ob diese Macs (trotz des vielen Lobes) sog. Kinderkrankheiten haben. Wie ist zum Beispiel die Tonqualität? Arbeitet das Gerät "ruhig" oder rumort es immer...
  6. honeybee

Schon wieder erkältet!!!

Danke für eure Tipps! Ich habe mir heute mal ein Vitamin-C-Präparat geholt (www.burgerstein.ch) sowie ein Resistenzmittel von A. Vogel: Echinaforce Protect. Das letztere soll gezielt das Immunsystem stärken und so Erkältungen vorbeugen. Jetzt probiere ich die beiden Mittelchen mal aus und...
  7. honeybee

Schon wieder erkältet!!!

Danke für deine Antwort!:daumen: Ich denke schon, dass bei mir die Mineralstoffversorgung nicht allzu gut ist: Einerseits esse ich kein Fleisch (nur Geflügel), daher habe ich sehr wahrscheinlich zu wenig Eisen und Vitamin B12. Hinzu kommt, dass ich auch wenig Milchprodukte (gar keinen Käse!)...
  8. honeybee

Schon wieder erkältet!!!

Hallo Bikersleute Ich schildere euch mal mein Problem: Gestern und vorgestern habe ich bei schönem und warmem Wetter auf dem Bike trainiert (vor allem im Grundlagenbereich, nichts "Wildes"). Ich fühlte mich sehr gut. Nach dem ersten Trainingstag ging ich zufrieden ins Bett und als ich am...
  9. honeybee

Was Essen vor der Tour?

Also ich habe am Donnerstagabend einen 100-grämmigen Schokohasen gegessen und am Freitagmorgen fühlte ich mich auf dem Bike so gut, schnell und stark wie schon lange nicht mehr!!:-) Keine Ahnung, ob mir die Schokolade wirklich so viel positive Power verliehen hat und ich weiss auch nicht, ob...
  10. honeybee

Ritchey Plexus oder NiTi Rahmen

Hallo Ich suche einen Ritchey Plexus oder auch NiTi Rahmen in der Grösse 18`` oder 19``. Hat mir jemand einen Tipp, wo man noch einen solchen bekommen könnte? Danke!
  11. honeybee

"Dürfen" Sportler Kaffee trinken?

Danke für die vielen interessanten Links!:daumen: Was soll man wohl glauben? Die Forscher scheinen sich wieder mal nicht ganz einig zu sein...
  12. honeybee

Frm 12 Fl-m Ztr

Hallo Hat jemand Erfahrung mit dem 1295g leichten Laufradsatz FL-M 12 ZTR 355 von FRM? Ich überlege mir, ihn für den Renneinsatz zu kaufen, er scheint wirklich unschlagbar leicht zu sein (und im Vergleich zu ähnlichen Produkten wie Crossmax, Tune oder DT Swiss auch relativ billig). In...
  13. honeybee

Danke für die Antworten! @Silberrücken Also ich meinte schon vor allem im Alltag und nicht während eines Rennens...das scheint mir ein bisschen eine seltsame Angewohnheit deines Kollegen zu sein:-) Während des Rennens kann ich eh nur blosses Wasser trinken und nehme noch Gel (bisher immer...
  14. honeybee

Guten Tag allerseits! Ich habe eine Frage, die mich seit einiger Zeit beschäftigt: Ist es für einen Ausdauersportler, der seriös auf Wettkämpfe (z.B. CC-Rennen...) trainiert, sinnvoll, Kaffee zu trinken? Oder hat Kaffee negative Effekte auf die Leistungsfähigkeit? Was sind eure...
Zurück