Aktueller Inhalt von honi__

1. honi__

Erfahrungen TRP DH EVO (oder doch SLX/XT)

Servus Dann mal die Scheibe tauschen+beläge vorher trotzdem nochmal entlüften!
  2. honi__

Erfahrungen TRP DH EVO (oder doch SLX/XT)

Servus Trp DH R evo Da kann man nix falsch machen einfache robuste sorglos bremse mit genügend power dosierbarkeit könnte besser sein aber ist ok! Fahre sie jetz schon 3 jahre ohne probleme nur beläge tauschen fertig! mit 203 r1 scheiben und den originalen blauen belägen
  3. honi__

SRAM Maven - Tests, Tipps und Tricks

Servus Richtig war schon ab der ersten avid Xo1 Code immer so aber andere hersteller haben das auch! Code Und Maven funktioniern und meistens ist es der Anwender der problem verursacht
  4. honi__

servus Nein ist er nicht!
  5. honi__

Servus Ja schon von einigen da Code und Maven immer noch den selben Hebel haben
  6. honi__

Servus Ich Fahre 46 bei der Öhlins un die Dorado mit 47 So Detailbilder Maven,UR -Code ,Code RSC,TRP DHR evo
  7. honi__

Servus Hast du denn die Kolben massiert bzw schon einiges gefahren und oft gebremst??? ansonsten Rad raus beläge raus nur die scheibe bzw sram tool dafür und 5-7 mal kolben komplett ausdrücken und zurück ! beläge montieren und mit dem abstandshalter bzw transportsicherung nochmal! dan pumpt...
  8. honi__

Servus hatt wie immer nix mit dem Thema zu tun aber: Jap denke ich Jedesmal!
  9. honi__

Servus Tja massiert mit dem beiliegenden tool gekürzt eingebaut entlüftet Funktioniert tadellos wie vorher die Code RSC auch
  10. honi__

Show your Dorado ! [chat thread]

Schick das SCRUB gefällt mir sau gut toller aufbau mfg
  11. honi__

Öhlins - Sammelthread

Garnicht ! Habe ne andere Gabel Verbaut
  12. honi__

Öhlins - Sammelthread

Servus Nein kannst direkt ändern lassen Zugstufe überdämpft ! LSC geht HSC zu wenig ist zumindest meine erfahrunge gewesen mit der DH 38 original zustand habe mit klamotten um 70 kg einstellungen waren : Main 95 Psi/ Rampup 260 psi /LSC 4 klicks zu/HSC 2 Klicks zu /LSR komplett offen!
  13. honi__

Eure Commencal Räder

14. honi__

15. honi__

Ja die neu 37 Dorado Gen 2 in 47 os hatt beide brücken dabei aber erst ab 24 jahrgang also ist mit alt alles vor 24 gemeint schon 37 ab 2021
Zurück