Aktueller Inhalt von honi__

1. honi__

zeigt her eure commencal supreme dh.

Servus Ich fahre bei gleicher grösse M und finde es genau richtig grösser dürfte es nicht sein! ist aber immer Persönliches gefühl das kann dir keiner beantworten musst probieren.Hängt auch davon ab ob du lange beine oder langen oberkörper hast! mfg
  2. honi__

https://fstatic1.mtb-news.de/v3/25/2512/2512161-kcg4jicnrs81-dsc_2659-large.jpg
  3. honi__

Eure Commencal Räder

Servus Danke ja war mal von interesse ich muss das auch mal fahrn interesiert mich einfach der unterschied zwischen nur 29 Supreme un Mullet ansonsten deckt sich das fast mit meinem bzw meiner erfahrungen! Na dan viel spass mfg
  4. honi__

Eure Commencal Räder

Servus SO geil der LEO Sattel den hatt ich auch mal! Bin mal gespannt auf en Fahrbericht vom Mullet!
  5. honi__

Stereo 120 HPC TM 29, 2020er Modell

Servus Gerne doch mfg?
  6. honi__

Stereo 120 HPC TM 29, 2020er Modell

@cd-hear Servus also meistens haben die Achsen 142 oder boost was 148 entspricht sucht man eine Achse ist der richtige weg eigentlich die Nabe zu messen dan ist sicher welche man hat daraus ergibt sich dan die gesamt länge! darauf zu achten ist nur ob die einsteck seite einen konus hat oder...
  7. honi__

Commencal Meta 29

Servus viel spass direkt Königstuhl runterdüsen mfg
  8. honi__

Servus Mh also ich hab 29 er in M nur 81 schrittlänge bei 179 un noch nie das hinterrad geknutsch da sich das supreme im gegensatz zu vielen anderen bikes( mein Cube / Specialized in 27,5 da hatte ich öfters kontakt) finde ich zumindest besser fährt jeweiter vorne man sich befindet und ich...
  9. honi__

MTB Kaufberatung für 2 komplette Anfänger

MH man könnte ja auch wenn man Cube kauft und aus Stuttgart ist in einen der 3 nahe gelegenen CUBE CENTER fahren die fast alle modelle da haben ( zum Probefahren usw...)Ludwigsburg is jetz nicht so weit weg
  10. honi__

STEREO 120 HPC TM 29 (2020) Welche Rahmengröße??

Servus @anhmar da wir ungefähr gleich grooss sind und gleiche schritt länge haben bist auf 18 wohl sehr gut aufgehoben ich fühle mich damit auch wohl auf trails durch den wald un längere touren!20 wäre mir persönlich nicht zu lang aber da kommt das zum tragen was Oli hier schon erwähnt hat die...
  11. honi__

Fox 38 Factory im ersten Test: Vertrauen durch Kontrolle

RS Totem debonair charger 2.2
  12. honi__

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Cube Flotte
  13. honi__

servus!
  14. honi__

Commencal Meta 29

Servus hab zwar kein Meta aber 2 commencals Top zufrieden mit beiden Service wenn was ist funktioniert auch einwandfrei support antwortet schnell!!was will man mehr?Hatte sogar das angebot mein eines bike gegen das neuere model getauscht zu bekommen scheinen also kulanz technisch auch sehr...
Oben