Aktueller Inhalt von honi__

  1. honi__

    Enduro oder DH für die Anfängerin im Park? Und: Gebrauchtes aus dem Bikepark kaufen?

    Servus Immer das gleiche gesabbel DH geht nicht braucht man nicht versackt im federweg nur träge bla bla!!! fällt da nix neues ein ???? Berg hoch bla bla bikepark??? Vor jahren konnte man damit noch alles fahrn heut geht das wohl nicht mehr ach stimmt da war der Freerider ja der gleiche...
  2. honi__

    DH Bike neu oder gebraucht kaufen?

    Hello JO die alten Rahmen sin gerne gebrochen die neuen sin genau an den stellen länger verschweisst und verstärkt!aber wenn man möchte bekommt man immer alles kaputt Für Murmelbahnen jumplines usw.. genau das richtige un durch die kurzen streben kannst auch gut mal Trails usw fahren abstecher...
  3. honi__

    DH Bike neu oder gebraucht kaufen?

    Hello Wie immer viele kommentare von leuten die en DH nur aus em internet kennen Kauf dir en gutes gebrauchtes Gambler Demo Session usw Oder Grad im Moment ist preislich das SCRUB top un hatt für en anfang alles was man braucht! und über Jobrad doh ganz gut
  4. honi__

    Erfahrungen mit neuer SRAM HS2 Scheibe

    Servus so ist es HS 2 seit sie auf dem Markt sind am Demo verbaut mit Code RSC sowhl mit TS Power un SRAM sinter keinerlei probleme geräusche oder sonstiges auch nicht beim belag tausch! mfg
  5. honi__

    DTswiss Zahnscheiben pflege Intervalle / Haltbarkeit ?

    Meine zum glück auch nicht !
  6. honi__

    Furious V3 Öhlins TTX22 Federhärte

    Servus MH da bin ich jetz aber mal echt gespannt was da bei raus kommt!ich hoff mal es wird besser!!! Ansonsten kann ich dir mal anbieten sich zu treffen dan bring ich meins mit un wir testen mal nich das tatsächlich der TTX hin is weil ich 15 kg weniger hab( aber härtere feder ok kann auch...
  7. honi__

    Furious V3 Öhlins TTX22 Federhärte

    Servus ich 178cm macht jetz nedd die welt aus Ja bissl kann ichs verstehen wenn man andere erwartungen hat bzw vorher was anderes gefahren is! aber das FRS is un bleibt mit der Anlenkung lenkwinkel trettlager usw.. halt en spass bike nix für downhill und oder harte strecken! Naja mit nemm...
  8. honi__

    Furious V3 Öhlins TTX22 Federhärte

    servus MH ja also Das hohe tretlager kurze streben steilere lenkwinkel usw.. is halt nix für Ruppiges gelände ! hast mal mit ändern der Postition Lenker /gabelbrücke probiert? Ich hab sofort auf en anderen lenker umgebaut da die Front finde ich viel zu tief und zu nah ist un der RideAlpha...
  9. honi__

    Furious V3 Öhlins TTX22 Federhärte

    Servus Jo Werde das selbst ändern kann man zum glück bei Öhlins gut bekommen die passenden stacks Aber Ja die Öhlins Gabel fühlt sich in der Zugstufe sehr leblos/verhalten erst ganz offen kann man von rückmeldung schnellem ausfedern reden Die ham für unsere region gutes wetter gebracht! mfg
  10. honi__

    Furious V3 Öhlins TTX22 Federhärte

    Moin ja ich denke auch das mindestens die 434 brauchst eher 457 je nach dem wie was du gerne fährst! bin mal gespannt was da deine erfahrung ist? UN ganz interessant was zu Gabel sagst Ich muss die Ändern da sogar für mein niedriges gewicht die Zugstufe total überdämpft ist Fahre die ganz...
  11. honi__

    Furious V3 Öhlins TTX22 Federhärte

    Servus Habe genau das gleiche bike auch in M wiege fahrfertig 70-71 kg und fahre ein 411 feder !! der Öhlins rechner funkt auch mit dem 2018 modell recht gut das war ein bissl mehr progressiv wie das jetzige also stimmen die angaben fast! ABer es ist der TTX dämpfer verbaut nicht der TTX M2...
  12. honi__

    Bike der Woche: On One Pickenflick von IBC-User Stefan090801

    Servus Absolut geile lackierung TOP
  13. honi__

    Red Bull Medellín Cerro Abajo 2023: Der Livestream heute um 17:45 Uhr

    UN das alles mit ner Unfahrbaren DORADO
  14. honi__

    Hope Pro 4 leiser als erwartet

    https://www.louis.de/artikel/turbospoke-fahrradauspuff/10014399?filter_article_number=10014399 Hier ds hilft is dan laut genug
  15. honi__

    Ein BigBike muss her - Geo-Vergleich aktueller und älterer Bikes

    Servus Die Sattelrohr länge ist erstmal egal es geht darum wie tief du denn sattel versenken kannst ohne das es den Federweg behindert! Naja nur weils en X2 ist heisst das nicht das der da toll funktioniert musste an meim 2017 cube mim X2 auch viel um Shimen bis das gepasst hat ! Den reach würd...
Zurück
Oben Unten