Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke schonmal für eure Antworten!
Kein Schaukelpferd klingt doch schonmal nicht schlecht - war auch eher als Frage ausgelegt
Unfahrbar keineswegs - denke aber dass noch mehr möglich ist
Habt ihr die Dämpfer per Bikeyoke gefahren oder Speciaufnahme mit ggf angepasstem Tune? (Inline und M+)
Hallo :) ich bin momentan auf der Suche nach einem Dämpfer für mein 2015 650b Enduro - verbaut ist noch der Standart Fox Float... Aufgrund der Speci Aufnahme ist die Auswahl leider reichlich begrenzt... (bietet Speci selber hier Support?)
Hatte nun an ein Bikeyoke und den passenden Dämpfer...
Hatte auch die Kombi Butcher/Slaughter letztes Jahr am Enduro - fühlte sich von der Dämpfung her recht "hölzern" an verglichen mit ner MM SS... (gleicher Druck ca. 1,6/1,7 bar - jedoch mit Schlauch vs MM tubeless)
Hey, der 1x11 Umbau steht an...Wollte komplett auf XT umbauen jedoch meine X1 Kurbel behalten - dies sollte doch passen oder? Grüße
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hat jemand ne Ahnung ob es sich bei der Dämpferbefestigung um eine Entwicklung direkt von Speci oder BikeYoke o.ä. handelt?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Guten Morgen,
Thema Speichen/-länge wurde ja schonmal angeschnitten jedoch bisher nur zum SL...
Hat jemand ne Ahnung welche Speichen und welche Länge(n) im Race verbaut sind? Danke :)