• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Honigruu

1. H

Erfahrungen Specialized Enduro?

Danke schonmal für eure Antworten! Kein Schaukelpferd klingt doch schonmal nicht schlecht - war auch eher als Frage ausgelegt Unfahrbar keineswegs - denke aber dass noch mehr möglich ist Habt ihr die Dämpfer per Bikeyoke gefahren oder Speciaufnahme mit ggf angepasstem Tune? (Inline und M+)
  2. H

Hallo :) ich bin momentan auf der Suche nach einem Dämpfer für mein 2015 650b Enduro - verbaut ist noch der Standart Fox Float... Aufgrund der Speci Aufnahme ist die Auswahl leider reichlich begrenzt... (bietet Speci selber hier Support?) Hatte nun an ein Bikeyoke und den passenden Dämpfer...
  3. H

Enduro-Reifen

Control - sorry vergessen zu erwähnen
  4. H

Enduro-Reifen

Hatte auch die Kombi Butcher/Slaughter letztes Jahr am Enduro - fühlte sich von der Dämpfung her recht "hölzern" an verglichen mit ner MM SS... (gleicher Druck ca. 1,6/1,7 bar - jedoch mit Schlauch vs MM tubeless)
  5. H

Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Genau! Die Ködeltalsperre oder auch Talsperre Mauthaus Du bist :)
  6. H

Nichts von den bisher genannten :)
  7. H

Na dann nutz ich doch die Gelegenheit :) wo bin ich? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. H

Shimano XT 11-46 Kassette

Hey, der 1x11 Umbau steht an...Wollte komplett auf XT umbauen jedoch meine X1 Kurbel behalten - dies sollte doch passen oder? Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. H

Hat jemand ne Ahnung ob es sich bei der Dämpferbefestigung um eine Entwicklung direkt von Speci oder BikeYoke o.ä. handelt? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. H

Fritzz 2015 Thread

Guten Morgen, Thema Speichen/-länge wurde ja schonmal angeschnitten jedoch bisher nur zum SL... Hat jemand ne Ahnung welche Speichen und welche Länge(n) im Race verbaut sind? Danke :)
  11. H

Fritzz 2015 Thread

Heyho, hat schonmal jemand den LRS vom Race gewogen? Bzw Empfehlungen als Alternative? E1900? Mfg :) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  12. H

Fritzz 2015 Thread

Gelöscht
Zurück