Aktueller Inhalt von honk1978

1. H

Suche Gabel 160-170 1 1/8 "

Hi Alex, bisher noch nichts neues.
  2. H

Suche Gabel 160-170 1 1/8 "

Moin, suche für mein Proceed fst Flapjack einen würdigen Ersatz für die z150fr Gabel. Sollte so 160 bis 170mm Federweg haben und nicht viel mehr als 150 € kosten. Steuersatz ist 1 1/8 Zoll. Gruß Rene
  3. H

Votec V.FR 2010

Hallo, bin immernoch auf der Suche nach einem neuen Fahrrad und habe jetzt ein V.fr ins Auge gefasst. Leider ist aufgrund der Entfernung keine Probefahrt drin. Gibt es vielleicht in Dortmund und Umgebung einen v.fr Besitzer der mich mal ne runde über den Parkplatz drehen lãsst? Gruß Rene
  4. H

Moorewood Zama 2011

Hi, hänge mich mal hier rein da ich grade auf der Suche nach einem neuen Bike bin und auch das Zama ins Auge gefasst habe. Fährt das jemand mit 2 Kettenblättern? Und geht das noch einigermaßen für ne kleine Hausrunde? Gruß Rene
  5. H

Händler in Nrw

Danke, werde da mal durchbimmeln. Gruß Rene
  6. H

Händler in Nrw

Hallo, da ich im Moment was neues suche, wollte ich gerne mal ein Zama probesitzen. Kennt jemand einen Händler im Ruhrgebiet? Gruß René
  7. H

Suche Luftdämpfer 190mm

Moin, suche für mein Fst Flapjack einen Luftdämpfer. Vorzugsweise nen RS Pearl in 190mm.
  8. H

Suche Fox Vanilla rc 190mm

oder was vergleichbares für mein Proceed Flapjack
  9. H

Laufrad hinten steht schief

Moin Sam, na soo schlimm sieht das jetzt aber auch nicht aus :cool: An den Außenseiten wo Schnellspannermutter aufsitzt ist eigentlich nur der Lack ab, zumindest sieht das für mich so aus. Innen, wo die Achse aufliegt,sieht es da schon nicht mehr so schön aus da habe ich etwa 1 mm Spiel...
  10. H

Schaltauge passt schon so, hab nochmal nachgesehen, so sieht das von hinten aus
  11. H

Könnte das damit klappen? http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Laufraeder/Zubehoer-fuer-Laufraeder/Sixpack-Nailer2-Steckachse-fuer-Hinterrad-Nabe-10x135mm::26638.html
  12. H

Danke Doc, frage mich grade wie ich das übersehen konnte :daumen: Habe die Schraube eben rausgeschraubt und jetzt schleift der Reifen wenigstens schon mal nicht mehr. Allerdings ist der Abstand vom Reifen zu den Streben immer noch nicht gleich . Wenn das Laufrad locker in der Aufnahme sitzt...
  13. H

Das Rad schleift an der unteren Strebe. Habe heute morgen mal ein anderes Laufrad eingebaut, mit dem war es nicht so Extrem aber auch sichtbar. Kann an dem viel schmaleren Reifen gelegen haben.Umbauen auf 12mm Steckachse ist vielleicht echt eine Option. Muss ich dazu neue Naben haben oder geht...
  14. H

Moin ! Gehört Dein Rad zu den wenigen, die auswechselbare Ausfallenden besitzt ? Ansonsten: Abteilung Mülltonne ! So hart das ist. Vanitas in omne est. Gruß Sam Mülltonne?? Mach mich nicht fertig!:heul: Habe mal Bilder angehängt. Hoffe das Funzt
  15. H

Hallo, habe ein Problem mit meinem Proceed Flapjack. Nach dem wechsel der Laufräder steht nun das Hinterrad so schief das der Reifen am Hinterbau schleift. Vorher war ein 24" Laufrad drin, dabei war es aufgrund des durchmessers kein Problem. Wenn ich das Rad beim Festspannen in Position...
Zurück