Aktueller Inhalt von Honska

1. H

GERMANS Galerie

Verstehe, ich wollte den Ringle gerne an dem Rad. Habe aber noch die original Schraube. Ist zwar so nicht original aber mir gefällt es so 🙃
  2. H

GERMANS Galerie

Moin, so sieht’s aktuell aus
  3. H

Diskussion zum IBC Classic Contest

Sehr gut, habe mich jetzt für ne Starrgabel entschieden. Kommt dann nächste Woche. Bremshebel sind auch in Arbeit 🙃
  4. H

Diskussion zum IBC Classic Contest

Eventuell bekomme ich das noch bis Einsendeschluss behoben. Sollte ja auch ein Rad sein, dass auch funktioniert, denke ich und ja, hatte mir da vorher keine Gedanken gemacht 😵‍💫😇
  5. H

GERMANS Galerie

Genau kann ich es nicht sagen 95 oder 96 sind auch ältere Teile verbaut wie die sattelstütze oder die cam Twist. Habe da eher auf meinem persönlichen Geschmack als auf das Baujahr geachtet :)
  6. H

GERMANS Galerie

Von den Teilen sollte es vom Baujahr soweit ganz gut passen. Starrgabel finde ich auch gut, aber welche? Kein Plan
  7. H

GERMANS Galerie

top, danke für eure Tipps. Dann steht als nächstes Gegenhalter und Bremsgriffe an. Ich werde berichten. ;)
  8. H

GERMANS Galerie

hi, ja das stimmt. Die Federgabel mit dem Gegenhalter ist nicht optimal. Es gibt aber glaube ich für die Bomber einen Gegenhalter. Habe ich bis jetzt noch nicht gefunden. Die Bremsgriffe muss ich allerdings auch noch tauschen. Das mit dem Sattel wusste ich nicht :))
  9. H

GERMANS Galerie

10. H

GERMANS Galerie

Germans Team Extreme, Gruß Thomas
  11. H

Wahl zum IBC Classic Bike 2025: das Teilnehmerfeld

hallo, hier wäre mein Beitrag zu Kategorie B, mein Germans Team Extreme, viele Grüße, Thomas RahmenGermans Team Extreme GabelMarzocchi Bomber Z1 SteuersatzTange VorbauAnswer Atac LenkerAnswer Hyperlite GriffeYeti BremshebelShimano STX BremsenShimano DX SchalthebelShimano XT...
Zurück