Aktueller Inhalt von honson

  1. honson

    Aufbauthread: Giant Cadex CFM1

    Hallo allerseits, mit 30 Jahren Verspätung hat ein Cadex zu mir gefunden und ich muss die Ausfallenden tauschen (weils geht! und weil fixie!). Hat zufälliger Weise jemand noch einen unbenötigten Satz Saurierschädel rumliegen? Vielen Dank
  2. honson

    Der KONA Unit (+Honzo) 29er Stahl Thread

    Danke für die Antwort. Bin mal wieder am suchen nach einer geeigneten Grundlage für ein SSP. Warum nicht was Cruiser-mäßiges? Humuhumu ist jedenfalls auch ganz interessant.
  3. honson

    Der KONA Unit (+Honzo) 29er Stahl Thread

    @Burba: heile, heile Seegen ... kannst du sagen, dass das Humuhumu der gechillte Bruder vom Unit ist? ;)
  4. honson

    Der KONA Unit (+Honzo) 29er Stahl Thread

    Hallo und schönen Sonntag. Vielleicht bin ich ja nur etwas begriffsstutzig, aber kann mir jemand sagen was am '16er Big Unit "Big" ist? Die Geo ist soweit ich gesehen hab die gleiche, je 29er, keine Fat-Tire, ...hm!?
  5. honson

    Der KONA Unit (+Honzo) 29er Stahl Thread

    Kona, schaut euch nochmal den Ur-Honzo an! Gerade, runde Rohre! Sieht deswegen spitze aus. Was am Honzo AL ist denn Honzo? Müssen dieser komische S-Schwung und die kantigen Profile sein? Bin froh um meinen 2012er: klares, sauberes Aussehen, nicht verbogen, nicht gekantet...
  6. honson

    Der KONA Unit (+Honzo) 29er Stahl Thread

    jaja... ich meinte auch nicht, dass der hässlich wäre, er funkelt nur so zwischen dem ganzen schwarz. die Tarnkappenform passt natürlich klasse.
  7. honson

    Der KONA Unit (+Honzo) 29er Stahl Thread

    Geiles Teil. nur an den Lenker muss sich mein Auge erst gewöhnen.
  8. honson

    Muschi am Mittwoch: Ein Traktat zu meinem Laktat

    bei den Blutproben besch...ste aber, oder warum sind die nicht ROSA?
  9. honson

    Singlespeed Galerie - Teil 1

    merci naequs, auch schön. mattschwarz? glaube aber, dass es bei bunt bleibt. aber der Trent geht eh zum Zweit-SSP ... Gruß, Honson
  10. honson

    *neu* flammbierter Stadtbegleiter - Update auf Seite 8

    Hallo rad_fan, das Bike schaut super aus, hoffe Du bist zufrieden. ich habe hier mitgelesen, weil ich auch einen Rahmen hitzebehandeln wollte. gestern Abend hatte ich dann eine Idee in Rückgriff auf Deine Thread-Überschrift, vielleicht auch als Anregung für ein nächstes Projekt (ja, tatsächlich...
  11. honson

    Als Mountainbiker auf dem Cyclocross-Rad: Macht das Spaß?

    stimmt, alles, wovon man was versteht kann interessant sein, auch die Tour oder F1. aber ein Cross-Rennen hat auch für Neulinge Aktion und Spannung zu bieten: tragen, fahren, tragen, fahren, springen, springen, fahren, tragen... und Fehler sieht man auch sehr deutlich. ich denke halt der Sport...
  12. honson

    Als Mountainbiker auf dem Cyclocross-Rad: Macht das Spaß?

    dunkel erinnere ich mich, dass in meiner frühen Kindheit Querfeldeinrennen im Fernsehen kamen. Wenn ich heute aus Versehen in eine ereignislose TdF-Etappe reinzappe, frage ich mich immer, warum CX-Rennen nicht im TV laufen: die sind im direkten Vergleich fürs Publikum unglaublich spannend, und...
  13. honson

    Singlespeed Galerie - Teil 1

    danke! ist halt arg bunt geworden: eine Französin in den Farben von Holland, hehe. im Sommer spätestens gehen die Bleche an Bedürftige, und für jetzt schau ich mich nach was um, was stilistisch und funktionell mehr überzeugt. Gruß Honson
  14. honson

    Singlespeed Galerie - Teil 1

    hehehe nein, bin ich nicht. hab aber net warten können, des Teil heut endlich raus zu bringen in den Sonnenschein, und die Paar Minuten, die es heut bei uns über 0° hatte... aber Du hast vollkommen Recht.
  15. honson

    Singlespeed Galerie - Teil 1

    ja... sorry da ist grad der Wurm drin, wird jetzt doch noch mal dauern ... mann, ich hasse Computer....
Zurück
Oben Unten