Aktueller Inhalt von honzaaa

1. H

Specialized Flux - neue Bikebeleuchtung aus Kalifornien

Reste der Elite inzwischen für ca. 35,- zu haben. Ich habe sie zeitweise verwendet, ich finde die Ausleuchtung besser als bei vielen aktuellen Fahrradlampen…
  2. H

Defekte BUMM Ixon Core öffnen

Hallo, meine Ixon Core ist auch tot - beim Anschliessen an das Ladegerät geht nur kurz das blaue LED an und sonst nix. Die Lampe war bei mir früher regelmäßig in Verwendung, zuletzt habe ich sie aber über mehrere Monate nicht verwendet. Der Punkt ist aber - die Akku-Kontakte sind in Ordnung...
  3. H

Supernova M99 Mini Pro-25 mit Powerbank

Ja, das war mir schon zu technisch - aber schön für den der sich da auskennt. ;-) Übrigens sehe ich jetzt, dass der von mir verlinkte Kabel/Trigger jetzt viel mehr kostet. Ich habe ihn zweimal für jeweils ca. 35 Euro gekauft.
  4. H

Ja, das stimmt, ich hab auch zuerst nach einer Powerbank die direkt 12 V liefert geschaut. Aber das Angebot an PD Powerbanken ist viel grösser, vor allem was kleinere und leichtere Powerbanken betrifft. Und PD ist Standard, ich kann an der PD Schnittstelle auch alles andere laden. Übrigens...
  5. H

Hallo! Ich bin gerade zufällig über dieses Thema gestolpert. Eventuell könnte diese Info für jemanden hilfreich sein: ich betreibe die M99 mini pro 25 mit einer „normalen“ Powerbank welche USB-C Power delivery 18 W Ausgang hat. Als Kabel und gleichzeitig 12V Trigger verwende ich das hier...
  6. H

Vilu Kinderfahrräder

Ok, ihr habt recht, jetzt wenn ich die Rahmen nebeneinander vergleichen habe sieht man klar, dass das unterschiedliche Rahmen sind. Jetzt rein theoretisch (das ist hier wohl nicht der Fall) - wäre es für einen Konkurrent-Hersteller erlaubt, ein Fahrrad quasi komplett zu kopieren und damit auf...
  7. H

Vilu Kinderfahrräder

Ich habe die Räder nicht genau verglichen. Kann es aber sein, dass die Räder direkt vom Woom stammen? Über FahrradXXL versucht man halt am Massenmarkt Fuß zu fassen und man labelt die Räder um, um die höherpreisige Woom-Marke nicht kaputt zu machen.
  8. H

SRAM SX4 Drehgriff -> SX4 Schalthebel

Hallo, das Rad meiner Tochter ist mit einem SRAM SX4 Grip Shift Drehgriff und einem SRAM X4 8-Gang Umwerfer ausgestattet. Meine Tochter ist mit dem breiten Drehgriff nicht zufrieden und hätte lieber eine Schaltung über Schalthebel. Außerdem ist die Justierung des Umwerfers am Drehgriff völlig...
Zurück