Aktueller Inhalt von HoodooGuru

1. H

Sigma Rox 11.1

Hallo zusammen, ich hatte das Problem auch. wir haben zwei Rox 11.1 an mehreren Bikes, das Problem war in allen Kombinationen gleich: Es wurden nach ca. 1 km Fahrt plötzlich 254 rpm angezeigt und die Entfernung und Geschwindigkeit waren komplett falsch. Ich hatte versehentlich bzw. unbewusst...
  2. H

MTB-Marathon Dresden 2022

Ja das vermute ich auch. Die Gruppe waren auch nicht die ersten, die an mir vorbei sind. Ich finde das aber spannend, das der Breitensportler hier mal einen Eindruck bekommt, was so im (Halb-9profibereich so abgeht. Äh nein, in der Regel sagt der Hintermann an, wo er vorbei will, das hat bisher...
  3. H

MTB-Marathon Dresden 2022

Moinsen, war jetzt das dritte Mal dabei über 60 km. Bedingungen waren klasse, der Regen hat die Strecke recht griffig gemacht. Alles wie immer gut organisiert und da es die Strecke von 2021 war gabs auch keine Eingewöhnungsprobleme. War für meine Verhältnisse gut unterwegs mit 18,5 km/h...
  4. H

Sigma Rox 11.1

Hallo, ich habe mir kürzlich einen Rox 11.1 zugelegt und bin bisher sehr zufrieden, klein und Smart. Allerdings bin ich heute auf ein Problem gestoßen. Es geht um die Integration des Rox 11.1 im Zusammenhang mit einem Rollentrainer Elite Turno mit integriertem ANT+/BT Smart Sensor (Misuro) für...
  5. H

dt swiss opm o.d.l. gabel travel umbauen

Alles klar, Danke das reicht mir als info, ich suche weiter.
  6. H

Ok, also nicht wie bei Rock Shox den Air Shaft komplett tauschen? Kann nämlich eine 100er Gabel bekommen, würde aber gerne 120 mm fahren.
  7. H

Hallo, kann mir jemand sagen, ob sich eine DT Swiss OPM O.D.L. Gabel von 100 mm Travel auf 120 mm umbauen lässt und welche Teile man dafür bräuchte?
Zurück