Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte für die die es interessiert anmerken, dass mein Rahmen top in Ordnung ist. Ich hab in via Ultraschall/OR checken lassen. Danke für den Input !:)
Ich wollte für die die es interessiert anmerken, dass mein Rahmen top in Ordnung ist. Ich hab in via Ultraschall/OR checken lassen. Danke für den Input !:)
Moin Miro
ich bin an dich weitergeleitet worden und dein Werdegang passt so ziemlich wie die Faust bez. meiner Frage :) . Ich habe mit meinem Fahrrad auf nem Kicker einen Nose-Break hingelegt. Also frontale Krafteinwirkung auf die Federung - nicht von unten. Mein Bike hat mich mit einem sehr...
Moin Leute,
ich bin was posten angeht Neuling. Ich hoffe, es passt so einfach nen Thread aufzumachen. Ich habe mit meinem Fahrrad auf nem Kicker einen Nose-Break hingelegt. Also frontale Krafteinwirkung auf die Federung - nicht von unten. Mein Bike hat mich mit einem sehr sehr ekligen Knacken...
Moin Leute, ich klinke mich mal ein, da ich ein ähnliches Problem habe. Ich habe mit meinem Carbon-Fully einen Nose-Break auf einem Kicker hingelegt, also in Fahrtrichtung frontal Krafteinwirkung auf die Vordergabel. Es hat sehr sehr ekelhaft geknackt. Gesehen hat man nix. Es ging auch alles...
Halloi zusammen :)
Hat jemand eine recon 2016 Silber tk?
Ich habe ein gebrauchtes Fahrrad gekauft und angeblich ist die genannte Gabel drin. Mache gerade den Service weil der Dämpfungsllock nicht mehr geht und ich finde folgendes vor (siehe Bilder)
Das entspricht nicht dem was ich laut sram...