Aktueller Inhalt von hoothse_r

1. hoothse_r

DT Swiss Freilauf

Als ob, der ist noch keine 200km da drin Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
  2. hoothse_r

DT Swiss Freilauf

Was man dagegen machen kann Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
  3. hoothse_r

DT Swiss Freilauf

4. hoothse_r

DT Swiss Freilauf

Moin. Habe mir ein votec zugelegt mit einer dt Swiss Nabe, wo der Freilauf, bzw die sperrklinken ständig fest stecken. Habe die Nabe schon abgebaut, mit WD 40 gereinigt und nur ganz wenig Ballistol rein gesprüht, ständig hängen diese sperrklinken fest. Und vermutlich kommt mein knacken im Rad...
  5. hoothse_r

Suche nach Enduro

Fehler gefunden. Es war der Freilauf, genau wie ich es vermutete. DT Swiss hat es super gelöst mit dem Freilauf, der nicht verschraubt wird. Ich war beim Händler und er wusste auch nicht was es sein kann. Dann haben wir das Rad abgebaut und den zahnkranz entfernt und siehe da, zwei von den...
  6. hoothse_r

Suche nach Enduro

Jetzt war ich eben wieder unterwegs, bin etwas durch den Wald gefahren, jetzt quietscht der Dämpfer wenn man ihn belastet, was ist damit los? Vom Fahren her ist das Ding top, das macht richtig Spaß damit zu fahren, wenn mir nicht nach jeder Tour was neues auffallen würde. Habe alle Schrauben...
  7. hoothse_r

Suche nach Enduro

Lol Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
  8. hoothse_r

Suche nach Enduro

Konnte es jetzt endlich testen zwar nicht auf Herz und Nieren aber bin etwas durch den Park gefahren. Problem gefunden beim Gang Wechsel knackt es plötzlich, nicht weil ich den Gang wechsel sondern wenn der Gang schon drin ist.... :heul Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
  9. hoothse_r

Suche nach Enduro

Gestern hat er es geschafft und mir nach Feierabend noch mein bike gebracht Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
  10. hoothse_r

Suche nach Enduro

Jetzt muss nur Hermes noch mitspielen weil es ist seit 3 Tagen unterwegs, und irgendwie komisches Gefühl wenn die deine 2000€ Wahre durch die Gegend fahren Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
  11. hoothse_r

MTB-Mitfahrer gesucht in Langerwehe/Düren/Eschweiler/Stolberg (Wehebachtalsperre)

Ich erkunde momentan die Wälder der Eifel und wollte dazu ein paar Berichte über Touren schreiben. Komme aus dem Raum Schleiden und wir sind ca 3 Leute, wenn alle Bock haben Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
  12. hoothse_r

Suche nach Enduro

So mein bike ist unterwegs. Habe mir ein paar bikes angeschaut und wollte zuerst das Yt Capra AL bestellen, was aber nach Rücksprache mit yt selber leider für meine Größe ausverkauft war. Dann habe ich einen Tipp bekommen ich soll mir mal die Votec bikes ansehen und dabei ist es geblieben. Haben...
  13. hoothse_r

Suche nach Enduro

Ich bin 24, ich will gefordert werden. Ich will ja Sport machen [emoji1] Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
  14. hoothse_r

Suche nach Enduro

Vielen Dank für die Antworten. Dann ist es eindeutig. Das bike hatte ich ab Anfang an im Visier ist aber dann irgendwie untergegangen Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
  15. hoothse_r

Suche nach Enduro

Genau das habe ich8r auch schon angesehen Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
Zurück