Aktueller Inhalt von HOP

  1. H

    Gefunden

    Habe einen Enduro Rotwild RFC 04 für nen 1000sender also plus 1Euro. Bei Interesse [email protected] Schöne Grüße
  2. H

    suche bezahlbaren 26" AM Fully Rahmen

    Servus, habe einen Rotwildrahmen RFC 04 in L allerdings noch als Komplettrad. Sollte man mal über den Preis reden, zerlegen kannst'e dann alles immer noch. [email protected] Schöne Grüße
  3. H

    Suche Rahmen 26" (Remedy, Cube WTS,...)

    Bei Interesse, ein RFC 04 Rotwild hab's für Alpencross benutzt, FOX, XO, XTR DT-Swiss. Ich selbst bin 183cm, Mädels sind da auch schon damit hochgefahren waren sehr beeindruckt, stand aber zu diesem Zeitpunkt nicht zum Verkauf. Preis VH. [email protected]
  4. H

    Suche gebrauchten Endurorahmen in L

    Servus, Du kannst ein ganzes Rad für 1000,- Euro haben inkl. Enduro Rahmen von Rotwild in L. FOX Van Fox DHX 5.0. etc. Schöne Grüße [email protected]
  5. H

    Suche gebrauchtes Freeride/Downhill Bike

    Hallo Geizoo, falls das noch aktuell ist, dann schicke mir mal ne mail [email protected]. Rahmengröße L hätte ich. Schöne Grüße Herbert
  6. H

    Suche Enduro oder Downhiller Komplettrad!!!

    Hi Franzi, morg'n falls das noch aktuell ist hätte ich da vielleicht was, was auch zu deiner Größe passt. Schreib mir mal bitte eine mail an [email protected] Schöne Grüße Herbert
Zurück
Oben Unten