Aktueller Inhalt von hope1

1. H

Neues Specialized Enduro

Ignoriert das hier, Problem behoben! Dankeschön!
  2. H

Industrielager auswechseln an einem unbekannten Nabenfrabrikat "Motex"

Kommt ja richtig Leben hier in die Bude :) Ich hab leider keinen Innensechskant in der Größe, muss die Tage mal ne Liste erstellen mit all den kleinen Sachen die man nur selten braucht, aber trotzdem alles lahm legen wenn man sie nicht hat...
  3. H

Habe schon angefragt und mal gucken. Am Ende wird halt einfach geschruppt. Kennst du diesen Freilauf bzw, Nabe? Was hat der für einen Ratschentyp?
  4. H

Danke! Das Teil vom singlespeedshop passt nicht in den Freilauf, in dem sind keine 30 mm Platz. Weißt du von dem anderen Abzieher die Maße?
  5. H

Danke noch mal! Ich habe die Lager draußen und plane 6000er kugellager in c3 version zu verbauen um Pressung der beiden Ringe etwas auszugleichen. Die Lager die drin wahren sind nicht alt gewesen, also kann nur falsche Montage oder die Pressung beider Ringe zum frühzeitigen Verschleiß...
  6. H

Danke! Du meinst die Nuten die um das Lager auf Freilaufseite liegen? Raustreiben in Richtung des Freilaufs oder anders rum?
  7. H

Hey Leute! Ich hab einen LRS gefunden der super (farblich) zu meinem '97 Trek Singletrack 930 SHX passt. Es handelt sich hier um einen LRS von Motex und mehr als "Motex MTB 26 alloy 6063 T6" findet man zu denen auch nicht. Diverese Internetrecherchen haben gezeigt, dass diese eine gewisse...
Zurück