Aktueller Inhalt von Hope_83

1. Hope_83

Sunsetride im Grunewald: Donnerstag, 18. Juli

Hallo Zusammen in die Runde! War ne super Tour :daumen: hat mir sehr viel spaß gemacht mit euch :) @ Nill: Danke fürs :bier: Viel Glück bei deinem Vorhaben
  2. Hope_83

Sunsetride im Grunewald: Donnerstag, 18. Juli

Ich bin auch dabei :)
  3. Hope_83

Zeigt Her Eure Froschbilder!!!!

So Liebe Frosch Freunde Samstag war es endlich soweit mit Derloki als Guide habe auch ich die Vier Frösche besucht. Tour Daten: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=gnojbkrwidqkiohe http://www.gpsies.com/map.do?fileId=eidmywbxugnwqknx
  4. Hope_83

09.09. Die heilige Wildsau 2012 - Crossrennen & NDuro-Hobbyfahrt im Grunewald

Super schöner Video, dass warten hat sich gelohnt. :daumen: DANKE MfG Hope_83
  5. Hope_83

Mittwoch, 19. September - Nightride! Es geht wieder los…

War ne super Nightride Runde. :daumen: DANKE! @ McTwist: Null Problemo! Habe ich gern gemacht!
  6. Hope_83

Mittwoch, 19. September - Nightride! Es geht wieder los…

Nightride! Klingt super. Ich bin dabei.
  7. Hope_83

Möchte mich gerne herzlich bedanken beim Team. das war super. :)
  8. Hope_83

Hurra, das wird ein Spaß !!! Meld mich auch für das CC Rennen.
  9. Hope_83

Touren im Havelland

Super, ich freu ma. :)
  10. Hope_83

Touren im Havelland

Ick wäre auch dabei! nehmt ihr mich mit?
  11. Hope_83

Auch ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein friedliches,gesundes Jahr 2012

Auch ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein friedliches,gesundes Jahr 2012
  12. Hope_83

Die heilige Wildsau - Termine für Streckenbesichtigungen

Spannende Trails, tolle Pfädchen. :daumen:
  13. Hope_83

Die heilige Wildsau - Termine für Streckenbesichtigungen

Ich wäre auch von der Partie.
  14. Hope_83

Gruß aus Berlin

Hallo alle zusammen Gruß aus Berlin. Wird Zeit sich vorzustellen. Ich 28 Jahre jung aus Berlin MTB Hobbyfahrer. Fahre seit gut vier Jahren MTB. Bin meist im Grunewald unterwegs. :daumen: Mein bike: CUBE LTD RACE 2008
Zurück