Aktueller Inhalt von hopecon

1. hopecon

Antriebsgruppe Scott Pro Racing '93

Vielen Dank erstmal für Eure Resonanz. Ich wird mich mal umsehen, aber vom Design her gefällt mir die XT M730 mit am besten, schön reduziert und elegant, am besten mit den Staubkappen. Da ich die LX M571 Rapidfire Shifter 9fach noch habe, werde ich wohl auf die 9er Kassette umsteigen...
  2. hopecon

Antriebsgruppe Scott Pro Racing '93

Hallo in die Runde, ich habe mir ein neues Projekt zugelegt, genauer Scott Pro Racing '93. Nachdem ich mir den Rahmen zugelegt habe, beginne ich nun mit der Bestückung des guten Teils. Hin- und hergerissen bin ich allerdings bei der Auswahl der Antriebsgruppe (Tretkurbel/Schaltwerk/Kassette)...
  3. hopecon

GT Bravado

Besten Dank für die Mühe! I'll watch out..;)
  4. hopecon

GT Bravado

Bingo! Ich weiß, dass in der Reihe die letzten Starrgabeln verbaut waren..und auf dem deutschen Markt gab es die Federgabeln damals nicht mit dem Bravado..nur in den Staaten..von daher;) Es sei denn, ich bekomme heraus, welche Federgabel drin war!
  5. hopecon

GT Bravado

Vielen Dank..die habe ich auch im Auge..nur leider hadere ich mit der Farbwahl. Schwarz glanz passt meiner Meinung nicht so richtig, vielleicht bleibt bei Erfolglosigkeit nur umlackieren:/
  6. hopecon

GT Bravado

Hallo zusammen.. ..bin auf der Suche nach einer GT Starrgabel 26" Bravado CrMo. Farbe ist schwarz matt. Steuerrohrlänge ist 135 mm, Ahead oder Gewinde ist egal, da ich momentan noch keinen Vorbau habe! Vielen Dank vorab!
Zurück