Aktueller Inhalt von HopeUser

1. HopeUser

YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

Moin moin, Nach 1 Woche Finale habe ich mein capra CF pro race gerade komplett zum Service zerlegt . Gerne würde ich nun die Leitung der reverb und am besten die HR Bremsleitung im Rahmen verlegen . Hat hier jemand damit erfahrung und hat das schon gemacht? Danke und Grüße
  2. HopeUser

Specialized SX TRAIL - Teil 2

Hallo zusammen, suche eine Auflistung der Drehmomentangaben für alle Rahmenschrauben vom SX Trail Three Bj 2008. Kann mir jemand weiterhelfen ? Danke und Grüße
  3. HopeUser

MTBiken rund um Ingolstadt

Hallo Leute, also Termin steht: > Samstag > 12 Uhr > Burgstraße zum Parkplatz beim Mittelpunkt Bayerns
  4. HopeUser

Samstag geht bei mir auch !
  5. HopeUser

So eine ähnliche Erfahrung habe ich auch gemacht. 100 km Tour > 70 % Fahrradwege durch das Altmühltal und schlußendlich 30 % Trails. Sozusagen kein guter Start in der MTB Region.
  6. HopeUser

@ bikerchris87 Gerne ! Können kommendes Wochenende eine Tour starten. Vielleicht bekommen wir ja noch mehr Leute zusammen.... Wer lust hat kann sich gerne hier melden. Dann schauen wir mal ob wir was starten können
  7. HopeUser

Hallo Ingolstadt MTB Fans, ich bin jetzt auch fest nach Ingolstadt gezogen und suche Anschluss an die lokale MTB Community. Würde mich freuen wenn ich mich am Wochenende mal bei einer Tour einklinken könnte. Selber ist mir das MTB Gebiet rund um Ingolstadt leider nicht bekannt, daher kann ich...
  8. HopeUser

Wie geht das eigentlich .... / GPS Touren Karten

Ich werde mich in den Themenbereich auf jeden Fall einarbeiten. Jedoch würde ich halt vorher gerne wissen ob meine Ansprüche überhaupt erfüllt werden. Würde in Zukunft auch gerne mal neue Bikegebiete besuchen, jedoch ohne Tourenmaterial gestalltet sich so ein Urlaub immer schwer. > Welches...
  9. HopeUser

Danke für deine Antwort. Ich habe derzeit noch kein Abo für openmtbmap.org daher kann ich mir das auch noch nicht anschauen. Finde ich auf dieser Seite auch komplette Touren ( Bsp. The Skull- Monte Baldo (Gardasee-Italien) ?
  10. HopeUser

Servus, ich überlege schon länger mir ein GPS Gerät (Garmin Edge 1000) zuzulegen, das meine Moser Bike Guides ablösen soll. Grundlegend erhoffe ich mir davon mehr Spaß bei den Touren und einen besseren Überblick über die möglichen Routen und Strecken. Da ich auf dem Gebiet keine Kenntnisse...
  11. HopeUser

Ettlingen, Wattkopf, SMDH - Stammtisch

Hey, war heute auch das erste mal auf dem SMDH unterwegs. Echt eine schöne kleine Strecke :)
  12. HopeUser

NS bikes

So dann mal mein treues NS !
  13. HopeUser

Scott gang battle 2012

@ droppel Schick mit mal deine Handynummer per PN und dann könnte man sich Freitag mittags treffen und ne runde fahren
Zurück