Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo...Könnte ich meine GX Eagle Schaltgruppe (ohne Kurbel)mit der Kurbel vom Capra-CF kombinieren. Oder gibt es da Probleme?(Kettenlinie,12Fach-Kette Kurbel?) Vielleicht fährt das schon einer so?
Hallo Propain-Team,
will eigentlich ein Spindrift bestellen, will aber kein grau, orange gibt es nicht mehr, bis wann kommt denn wieder eine neue Farbe.
Habe gerade festgestellt, dass es nicht möglich ist ein Spindrift Free in der Farbe (Orange ?) zu bestellen. Liebes Propain Team kommt da noch was nach? Wollte XMAS SPECIAL noch nutzen.
Sehe ich genau so, man könnte noch viel mehr aus dem Slide rausholen.
Lieber Bodo, gibt es schon was Neues was du uns schon erzählen kannst bzgl. Nachfolger?
Frage an alle Slide-160-Carbon-Fahrer:
Hat von euch jemand eine 170er oder vielleicht sogar eine 180er Federgabel verbaut?
Müsste doch beim Lenkwinkel ein wenig was bringen?
Wenn ja, was für Erfahrungen habt ihr?
Danke
Hallo Leute, heute nachmittags waren alle Größen auf "Lager" - hab gleich eins bestellt. Bin gespannt, ob das "auf Lager" auch wirklich bedeutet, dass es ca. in einer Woche geliefert wird.:anbet:
Hat von euch auch einer eins abbekommen (X01)?