• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von hoppo

1. H

Neue YT Bikes 2018 - Was ist euer erster Eindruck der neuen Range?

Hallo...Könnte ich meine GX Eagle Schaltgruppe (ohne Kurbel)mit der Kurbel vom Capra-CF kombinieren. Oder gibt es da Probleme?(Kettenlinie,12Fach-Kette Kurbel?) Vielleicht fährt das schon einer so?
  2. H

Neues von Propain

Hallo Propain-Team, will eigentlich ein Spindrift bestellen, will aber kein grau, orange gibt es nicht mehr, bis wann kommt denn wieder eine neue Farbe.
  3. H

Spindrift 2017

Habe gerade festgestellt, dass es nicht möglich ist ein Spindrift Free in der Farbe (Orange ?) zu bestellen. Liebes Propain Team kommt da noch was nach? Wollte XMAS SPECIAL noch nutzen.
  4. H

Radon Slide 160 carbon - 650

Sehe ich genau so, man könnte noch viel mehr aus dem Slide rausholen. Lieber Bodo, gibt es schon was Neues was du uns schon erzählen kannst bzgl. Nachfolger?
  5. H

Swoop 170 -Danke Bodo

und die Optik stimmt....:heul:...:daumen:
  6. H

Neues Jahr, neue Bikes...Wünsche für MJ 2017

JA BITTE !!!
  7. H

ja die 36er würde mir auch Spaß machen + Offsetbuchsen vielleicht so?
  8. H

Habe die Pike 160 - aber wie du schon geschrieben hast, kommt man mit allen anderen Gabeln auch auf keinen grünen Zweig (Lenkwinkel).
  9. H

Frage an alle Slide-160-Carbon-Fahrer: Hat von euch jemand eine 170er oder vielleicht sogar eine 180er Federgabel verbaut? Müsste doch beim Lenkwinkel ein wenig was bringen? Wenn ja, was für Erfahrungen habt ihr? Danke
  10. H

Slide Carbon 27,5 X01 2015

Hallo Zachi07 Easton Haven Carbon ,ist aber eine Notlösung bin selber auf der Suche.
  11. H

...hier noch ein grün.
  12. H

Zeigt her Eure Radons!

Hallo BikePunisher. Brauch auch ein 28 Blatt wie bis du mit dem Bionicob BLabs oval zufrieden.
  13. H

es war nur ganz kurz am Nachmittag bestellbar - jetzt ist alles wieder auf "rot", also wieder nicht bestellbar:aetsch:
  14. H

Hallo Leute, heute nachmittags waren alle Größen auf "Lager" - hab gleich eins bestellt. Bin gespannt, ob das "auf Lager" auch wirklich bedeutet, dass es ca. in einer Woche geliefert wird.:anbet: Hat von euch auch einer eins abbekommen (X01)?
Zurück