Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe einen Beitrag von mir versehentlich in einem "falschen Forum" gepostet....ist es möglich, das Geschriebene in ein anderes Forum zu transportieren oder einfach löschen/neu erstellen? Danke...;)
Danke Anne, der Bandscheibenvorfall lässt sich noch weitestgehend ignorieren, aber so eine schöne Wandertour ab und zu werde ich mir natürlich nicht entgehen lassen! Hoffe, ich verlaufe mich nicht zu oft, darin bin ich nämlich Spezialistin :D Also, solltest du noch den einen oder
anderen Tipp...
Ich bin dieses Jahr vom 15.-22. Juni zum ersten Mal auf Gomera (Valle Gran Rey), werde mir bei der Bike-Station ein Rad mieten und ein paar Touren fahren....geführte und/oder auch allein. Vielleicht ist zufällig noch jemand zu diesem Zeitpunkt dort und hat Lust auf biken/wandern...
Ich bin dieses Jahr vom 15.-22. Juni zum ersten mal auf Gomera (Valle Gran Rey) und werde mir bei der Bike-Station ein Rad mieten und ein paar Touren fahren...geführte und/oder auch allein.
Vielleicht ist zufällig noch jemand zu diesem Zeitpunkt dort und hat Lust auf biken/wandern...