Aktueller Inhalt von hopsi

1. H

Mädels on Trails

Hallo Annette, kann am SA auch nicht dabei sein, starte morgen mit Gabi Richtung Gardasee, endlich Urlaub :lol: :lol: :lol: Wünsche Euch viel Spaß und eine tolle Tour :daumen: :daumen: Gruß Beate
  2. H

Mädels on Trails

Hallo Power-Mädels, kann mich Maren nur anschließen, war mir auch eine Ehre! Das WE mit Euch hat super Spaß gemacht :lol: :lol: Auch Dank an die Jungs :love: und besonderen Dank an die Miss, klasse Organisation :daumen: Weiß aber noch nicht, ob es mich "süchtig" macht :confused: ?? Egal...
  3. H

Mädels on Trails

Bin auch einverstanden!!! Passt das denn auch mit der Schriftgröße oder steht der Nickname dann in Bauchnabelhöhe ;) ??? Gruß Beate
  4. H

Mädels on Trails

Hallo Jürgen, Letzteres könnte zutreffen, zwar nicht aufgrund meiner PS ;) eher wegen der Power, die ich brauche, um mein störrisches Bike zu lenken, besonders beim Hopsen :hüpf: Gruß Beate
  5. H

Mädels on Trails

Hallo Annette, Beate ist seit heute "hopsi" - und die richtige Körperhaltung muss ich unbedingt noch lernen. Können wir nicht mal ein paar Videostudien machen :lol: Gruss Gabi
Zurück