Aktueller Inhalt von hopsi7

1. H

Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

Das kann ich auch bestätigen. 👍
  2. H

Hart am Gas in Leogang: 11-Jähriger Vinci Vodan auf der DH-Strecke

Was soll ich erst sagen, bei mir ist es schon Faktor 4,3! :)
  3. H

RockShox-Modelljahr 2021: Kostengünstige Upgrades für die Luftkammer

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
  4. H

RockShox-Modelljahr 2021: Kostengünstige Upgrades für die Luftkammer

Hallo in die Runde, ich möchte meine 2019er Pike (29, 150mm) ebenalls upgraden (gleichzeitig auf 160mm) und habe zwei Angebote gefunden, die zwar nach den Daten stimmen (?), aber optisch anders aussehen. Weiss vielleicht jemand, warum das so ist? Ist vielleicht nur eines der Fotos "falsch"...
  5. H

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Das ist eine gute Nachricht und betrifft in meinem Fall hoffentlch auch die MT7.
  6. H

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Dito:
  7. H

Neues von Propain

Ich weiss auch nicht, ob diese Null-Info-Politik wirklich richtig ist (um die letzten Tyee an den Mann/die Frau zu bringen). Bin seit einiger Zeit am Überlegen, auf ein 29er Enduro umzusatteln und wäre gern bei Propain geblieben. Mangels Alternative (und Info) wird es dann wohl ein Orbea Rallon...
  8. H

Die besten Singletrailtouren im Harz?

Das hatte ich mal jemandem vor längerer Zeit geschrieben, passt m. E. aber immer noch: UOTE="hopsi7, post: 14506348, member: 238438"] Hallo bobo, ich habe gestern im Buchladen zufällig die beiden brandneuen MTB-Karten aus dem Schmidt-Verlag(?) gesehen, dort sind sehr schöne Trails...
  9. H

Schwalbe Hans Dampf 2018 im Test: Neues Profil, neues Glück?

Und im letzten Jahr hat Jasper Jauch mit einem noch schlechteren Hintereifen sogar die TT in Hahnenklee gewonnen, also keine Panik, https://fotos.mtb-news.de/p/2161614
  10. H

Guten Abend in die Runde, ich benötige für mein 2016er Tyee CF einen neuen Steuersatz, bin aber unsicher, welcher der richtige ist. Vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem gehabt und könnte helfen. Zuletzt hatte ich diesen gefunden...
  11. H

Ja, ich hatte letzten Monat die Info erhalten, dass die 185er gar nicht über Propain zu beziehen ist (ich wollte allerdings nachrüsten, bike ist schon ein Jahr alt).
  12. H

Alles klar, vielen Dank. Dann scheidet ein 34er-oval mit der aktuellen Kettenführung aus, weil quasi 36-32.
  13. H

Vielen Dank für die Antworten, da wäre ein 34er-oval ein Option. Vielleicht ein blöde Frage, aber ist denn Dein ovales Blatt im maximalen Durchmesser dann grösser als das runde Blatt oder umgekehrt nur im minimalen Durchmesser etwas kleiner? Ich hoffe, Du verstehst was ich meine. Ich frage...
  14. H

Guten Morgen in die Runde, ich möchte mein 34er Kettenblatt der X01- Eagle am Tyee CF-Trail gegen ein 32er Blatt tauschen, Boost-Standard. Bei der Vielzahl der Angebote habe ich leider den Überblick verloren. Könnte mir jemand bitte sagen, ob das hier passt...
Oben