Hordak's neueste Aktivitäten

• Hordak
    Hordak antwortete auf das Thema Kabelführung am oberrohr extern.
    Ich habe diese Klebe-Dinger von Jagwire auch an einem Rahmen ohne Dropper-Leitungsführung benutzt, und das hält jetzt seit ziemlich...
  • Hordak
    Hordak antwortete auf das Thema Oh Herr, F[A]irlighte mich Holt!.
    Hi, sorry für die späte Antwort, und dann nicht einmal eine sonderlich hilfreiche: Ich habe mein 2.0 vor dem Aufbau gewogen, habe aber...
  • Hordak
    Ja, richtig. Am besten passt wahrscheinlich eine 160 mm Scheibe mit einem Zweikolben-Bremssattel. Bei vier Kolben müsste man mal...
  • Hordak
    So, möchte mich auch noch mal zurück melden. Am Wochenende wurde der Rest noch zusammengebaut und eine kleine Proberunde mit Foto...
  • Hordak
    Ich finde auch dass das ein gewisses Geschmäckle hat, einerseits so viel Liebe zum Detail und die enge Zusammenarbeit mit Hope...
  • Hordak
    Danke @Hordak, das war mir eine große Hilfe. Entschuldige, dass ich das nervige Thema wieder auf den Plan gebracht habe. 😅 Jedenfalls...
  • Hordak
    Der sieht tatsächlich ziemlich schick aus und könnte gerade durch das nach vorne schieben des Bremssattels noch am besten passen. 39...
  • Hordak
    Ui, stimmt, dadurch dass der Adapter an beiden Seiten unterschiedlich hoch ist, steht die Schraube ja nicht mehr 90 Grad zum...
  • Hordak
    "Ich schaue mich mal um was es da so gibt", sagt er, und hätte zuerst einmal in seine Rumpelkiste schauen können. Da fand sich sein...
    • IMG_20251104_210632.jpg
    • IMG_20251104_210725.jpg
  • Hordak
    Hi @dirty_harriz , boah, das Thema hatte mich so genervt, dass ich es erfolgreich verdrängt hatte. Bis jetzt 😅 Bei mir passt das mit...
    • IMG_20251104_171935~2.jpg
    • IMG_20251104_171921~2.jpg
  • Hordak
    Hordak reagierte auf den Beitrag von easy_rider im Thema Oh Herr, F[A]irlighte mich Holt! mit Like Like.
    Hab mich nach etwas Überlegung umentschieden. Ich behalte den Hobel doch. Es ist einfach zu schön und gefällt mir ästhetisch in der V1...
  • Hordak
    Mit Versand, Zoll und Ersatz-Schaltauge waren es 1443 Euro. Somit zumindest nicht teurer als die Version 1.0. Die Farben sind alle fix...
  • Hordak
    Hordak reagierte auf den Beitrag von easy_rider im Thema Oh Herr, F[A]irlighte mich Holt! mit Hilfreich Hilfreich.
    Ehrlich gesagt habe ich einfach momentan null Zeit und fürs Rumstehen ist der Hobel dann doch irgendwie zu schade. Ich bin nach wie...
  • Hordak
    Wie kommt's? Unzufrieden, oder ein Bike zu viel? Mein Holt 1.0 Rahmen steht seit heute auch im Bikemarkt.
  • Hordak
    Aufgebaut und probegefahren 🥳 Fährt sich wie schon der Vorgänger wunderbar, bergab fühle ich mich sicherer durch die weiter abgesenkte...
    • IMG_20251018_151503~2.jpg
    • IMG_20251018_151534~2.jpg
    • IMG_20251024_093429~2.jpg
    • IMG_20251024_094352~2.jpg
    • IMG_20251026_162933~2.jpg
Zurück