Hallo in die Runde,
Ich möchte hier auch mal mein Kettler zeigen, auch in der Hoffnung so vielleicht etwas mehr über die Geschichte dieses Modells zu erfahren. Ich habe dazu nämlich nicht viel herausfinden können.
Es ist ein Town & Country aus Mitte oder Ende der 80er Jahre. Ich habe das Rad...