Aktueller Inhalt von hordak79

1. hordak79

Erledigt Sammelbestellung - KEN Bike (Lenker und Center Pulls)

Alles gut, ich kann warten! Danke dir
  2. hordak79

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Kleines ECS Wheeler im Saarland https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/wheeler-mtb-rad/3288078799-217-293?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  3. hordak79

IBC-Classic-Bike-Kalender-2026 // Diskussion // können jetzt bestellt werden

Pünktlich zu Silvester sind meine Kalender auch angekommen! Danke nochmal an alle die involviert waren.🙏 Schönen Start ins neue Jahr🍀
  4. hordak79

Interessanter Stumpjumper in St.Johann, recht groß mit Dreispeichenrädern 200€. https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android Ich hab den Verkäufer mal angeschrieben. Ist bei mir in der Nähe. Würde die Laufräder abgeben falls Interesse besteht und der Kauf...
  5. hordak79

Erledigt Komplettbike stahl max.16,5" !

Hallo, ich hätte ein Diamond Back Ascent EX anzubieten. 43cm von Mitte Tretlager bis Oberkante Sattelrohr. Oberohr Mitte-Mitte 56cm Leider nur Shimano Exage ES Lack und Decals sind top. Falls du Interesse hast mach ich gern die Tage Fotos! Gruß
  6. hordak79

[Aufbau] GT Doppelpack

Alles klar, danke @DrmZ
  7. hordak79

[Aufbau] GT Doppelpack

Wo hast du die denn bestellt? @DrmZ
  8. hordak79

Großes Stumpjumper Etwas verbastelt am Vorbau https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/specialized-stumpjumper/3270490897-217-19578?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  9. hordak79

Dann bitte 1x Bullmoose in Chrome und 1x mal in schwarz zu meiner Bestellung dazu! Danke dir!!
  10. hordak79

Vielleicht für den ein oder anderen interessant, Bullmoose Lenker sollen ab nächster Woche wieder auf Lager sein.
  11. hordak79

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Ja da hast du recht. Bei der anderen Bremse ist die innere Gleitbuchse aber lose. Bei der hier ist die fest. Bei der mit der losen Buchse funktioniert das mit der Vorspannung auch. Nur bei dieser zieht sich die Bremse einfach fest. Ich hätte vermutet daß es an der inneren festen Gleitbuchse...
  12. hordak79

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Hallo, hat jemand diese Seite der Suntour XC LTD Cantis in komplett übrig? Die innere Hülse ist fest. Ich vermute deswegen stellt sich die Federkraft nicht ein. Danke
  13. hordak79

Der "Kurze Frage - schnelle Antwort Thread"

Welche Tretlager Länge bräuchte ich für diese Kurbel? Danke
  14. hordak79

Verkaufe Onza, XTR M900, XT, Dia Compe & Dura Ace

Hebe mal die Hand für das XTR Schaltwerk
  15. hordak79

Hallo, dann gerne einmal purple Hexagon und einmal red 2 Hole Dustcaps. Danke
Zurück