Aktueller Inhalt von hornet77e

1. H

Suntour XCT

Woher soll der das Händler wissen? naja wie wäre es mit Erfahrung habe ihm ja alles gesagt,... egal, ehrlich gesagt wollte ich nicht über Händler diskutieren (dass Thema ist durch) sondern Vorschläge für andere Gabeln einholen bzw. vielleicht weiß einer wo ich noch starre Gabel finden könnte...
  2. H

Suntour XCT

Warum ?
  3. H

Suntour XCT

naja also wenn ich ihm sage was für ein Strecke ich fahre und vor ihm stehe (Gewicht) und ihm schildere wo mein Problem ist, ging ich davon aus das er sagt die ist ziemlich sensibel oder nicht das was ich suche. Er drücke Sie mir ja in die Hand aufgrund des Gesprächs. Aber ich bin ja auch...
  4. H

Suntour XCT

Hallo Liebe MTB Gemeinde , zunächst einmal vielen Dank für die zahlreichen Einträge, kaum ein Problem welches ich nicht hier gefunden habe:) Ich habe mir vor 4 Jahren ein MTB gekauft und nun am Wochenende ein paar Teile erneuert, also zum ersten mal alles auseinander gebaut und Kurbel...
  5. H

Lager hinten

Danke nochmals, dann werde ich es mal versuchen und hoffen das dass knacken dann weg ist :) bevor noch etwas kaputt geht.
  6. H

Lager hinten

Danke für den Link, das habe ich schon befürchtet das dies ein längerer Akt wird vorallem da ich das Werkzeug um das Ritzel zu entfernen überhaupt nicht habe, aber irgendwie war mir das schon klar als es der Händler sagte. Das wird auf jeden Fall nicht lustig :( Werde wohl bei einem Händler...
  7. H

Lager hinten

mhhh, das haber ich mir extra aufgeschriebn und trotzdem vergessen sind von Shimano FH-RM40-8 BS
  8. H

Lager hinten

Hallo zusammen, ich war heute bei dem Händler wo ich mein Fahrrad kaufte, da ich hinten ein knacken höre. Dies tritt auf sobald sich das Rad bewegt und wird erst richtig hörbar wenn man mit fährt. Der Händler meinte das seien die Lager, aber dies sei kein Problem einfach ausbauen und...
Zurück