• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von hornet900

1. H

Nerve AM 2009 Fahrwerk Setup

Also ich habe genau das selbe Problem!! Beim gemütlichen Teerfahren sackt die Gabel immer weiter ab und zwar bis zum Gabelschaft. Nach kurzem anhalten und ein kräftiges Drücken funktioniert sie wieder tadellos.
  2. H

Umwerfer schleift AM 9.0

Verstehe nicht ganz deine Einstellung. Wenn ich mir ein MTB kaufe für 2700€, dann soll auch jeder Gang funktionieren. MfG
  3. H

Umwerfer schleift AM 9.0

Auch ich habe genau das selbe Problem bei meinem AM9. Bei mir hat es auch schon nach der Auslieferung nicht gepaßt. Auf dem Montageständer eingestellt, läuft alles super, aber sobald man auf dem Rad sitzt, schleift die Kette. Habe es auch bisher nicht geschafft, eine optimale Einstellung...
  4. H

Canyon 2009

Habe so eben meine Bestätigungsmail erhalten. Aber was muß ich zu meinem Entsetzen feststellen, daß mein AM 9 plötzlich 100€ teurer geworden ist. Wem ist es so ähnlich ergangen? Wie reagiert ihr darauf? Also ich werde jetzt schon langsam richtig sauer, weil dies nicht das erste mal war!! MfG
  5. H

Verschleißbild unserer 2007er Bikes (Erfahrungsaustausch und Behebung)

hallo, fahre ein xc9 und habe ca. 50000hm runtergeschruppt. außer den üblichen verschleißteilen wie reifen und bremsbelägen fährt sich das rad wie noch am ersten tag. mußte nicht einmal die schaltzüge nachstellen.:) :) Fazit: für mich ein PERFEKTES bike mit dem ich eine menge spaß...
  6. H

Fieses Knacken

Hallo Woodoo, weger diesem Problem ist mein heuer gekauftes XC schon das zweite mal bei Canyon. Ursache? MfG
Zurück