Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Stratoliner,
also wenn Du die Mountainbike 11/2006 zur Hand hast, kannst Du etwas über die Einstellung der Sattelposition nachlesen. Dort ist auf Seite 103 auch ein Bild mit Lot und Pedalachse abgedruckt. Christian Pauls hält die Messschnurr nicht an die Vorderkante des Knies sondern...
Nee, ich würde mich dann wahrscheinlich auch FUMIC nennen.:lol:
Auf meiner Hausstrecke habe ich einen "Meßpunkt", das ist so ein Hotel auf ca. 700 hm. Dort muß ich über eine Bundesstraße; also für mich ein idealer Meßpunkt.
Dort habe ich dann ca. 900 hm hinter mir, aber noch einen kleinen...
@FloImSchnee
So wie es aussieht schon. Ist natürlich etwas blöd, weil ich dann Ende August schon in die Winterpause muß.:lol:
Jetzt habe ich auch den Fehler gefunden, warum das mit dem angehängten Bild nicht geklappt hat; die Datei war zu groß.
Also noch ein Versuch zum besseren Verständnis.
@ Darkwing 2006
Meine Hausstrecke sind etwas mehr als 1000 hm und 39 km (also fast identisch). Ganz so schnell wie Du bin ich nicht. Mit meinem Fully lag meine Bestzeit (ohne die Abfahrt) bei 1:30 mit dem CF bin ich heute 1:14 gefahren.
Sieht meiner Meinung nach also nicht schlecht für Dich...
@Darkwing 2006
ich habe mein Bike heute bekommen, zusammengeschraubt und gleich mal auf meiner Standardrunde getestet. Das Ding geht echt ab wie eine Rakete. Ich hatte zunächst überlegt ein Scale 10 oder ein Gravity zu kaufen, zum Glück habe ich abgewartet.
Ich habe mal den Vergleich (Canyon...
@darkwing 2006
Ich habe gerade meines E-Mails geprüft und.... eine E-Mail von Canyon. Zitat: "Ihre Ware hat unser Haus heute per Nachnahme verlassen.
Bitte beachten Sie, dass die Postlaufzeit innerhalb von Deutschland durchschnittlich 1-4 Tage beträgt. Ihr Paket wird von DHL angeliefert."...
@bikehumanumest:
Ich würde auch lieber mit dem CF heute ausfahren. So muß ich halt noch ein paar Wochen auf meinem alten FX4000 raus. Da es aber ja alles nur fürs Training ist, ist der schwere Eingelenker ja sowieso besser.
:lol:
So wie ich sehe kommst Du aus der Nähe von Lahr. Fährst Du...
OK,
danke für die Info, ich hatte mir schon mal die Telefonnummer für die Hotline von CANYON herausgelegt.
Da kann ich dem MA dort ein nicht so erfreundliches Telefonat ersparen.
Viel Spaß mit Deinem neuen Bike.
Hallo deltab,
es freut mich für Dich, daß Du Dein CF schon bekommen hast. Was mich allerdings wundert ist, daß Du das Rad erst Anfang März bestellt hast und es Ende März geliefert wurde.
Ich habe mein Cf gleich nach dem Erscheinen der 2007er Preise noch im Dezember 2006 bestellt. Mein...