Aktueller Inhalt von hornnebel

1. hornnebel

(V) Einiges muss raus Teil 2

up
  2. hornnebel

(V) Einiges muss raus Teil 2

Tach zusammen wegen Hobbyverlagerung werde ich meine kleine Sammlung auflösen. Stelle hier in den nächste Wochen und Monaten immer wieder mal ein paar Sachen zum Verkauf ein.Bilder der Sachen gibt es in meinem Album.Kontakt nur über PN. ps:da ich beruflich sehr eingespannt bin kann es zu...
  3. hornnebel

(S) Gary Fisher Montare

Tach zusammen Bin auf der Suche nach einem 91,92,93er ? Gary Fisher Montare (ecs) vorzugsweise in rot ,so 16"-17".Kann komplett, aber auch nur rahmen inkl.gabel sein. Angebote oder Hinweise über PN. Gruß
  4. hornnebel

[T] Gelben Flite gegen SLR in schwarz

hi hast Pn gruß
  5. hornnebel

AC / Flite

hallo zusammen suche rot elox.gabelbrücke von AC mit 1 1/8" schaft (lang genug) für meine Judy sl und einen gelben flite der ersten generation (neu oder so gut wie neu) angebote über pn danke gruß upps,falsch gelandet.muß natürlich in den BAZAR mit der bitte um verschiebung.
  6. hornnebel

cook bros

Tach zusammen weiß nicht ob ihr das schon gesehen habt. http://www.cookbros.com/ gruß
  7. hornnebel

(S)Kettenblattschrauben

hi andy is nich schlimm,wird eh nicht bewegt.;)
  8. hornnebel

(S)Kettenblattschrauben

Tach zusammen suche dringend die langen kettenblattschrauben für meine cook bros E Crank,(für das kleine blatt).müssen keine orginalen sein hauptsache sie passen von der länge.schön wären welche in rot,ansonsten standart alu natur. für tipps wo man sowas beziehen kann wäre ich sehr dankbar...
  9. hornnebel

Cook Bros. Racing restaurationsdoku

Tach zusammen meine kurbeln sind noch nicht gelasert.hab zwar jemanden gefunden in köln der aber erst mal an einem alten lenker probelasern wollte wegen der krümmung,das wäre wohl nicht so einfach.wenn das gelasert wird, dann wird die oberfläche auch nicht wieder alu natur sondern etwas dunkler...
  10. hornnebel

längere Achse bei Ringle TiStix???geht das???

hab meine auch rausbekommen,mußt mal beherzt vor und zurück drehen.(im schraubstock) gruß
  11. hornnebel

(S)Moby

hallo zusammen suche den kompletten klemmbereich einer roten moby.natürlich in rot:D hat da jemand von euch noch ein paar ersatzteile. gruß
  12. hornnebel

(S) Kettenblatt rot

tach zusammen suche 94er kettenblatt in rot elox,irgendwas mit über 30 bis 38 zähnen.sollte neuwertig sein.cook bros bevorzugt.und eins für den kleinen lochkreis 58er(glaub ich:D).kann aber auch von nem anderen hersteller sein,hauptsache neuwertig und schön rot. gruß
  13. hornnebel

Spiderdemontage bei einer Cook Bros. Racing-Kurbel

also, ich habe es schon erfolgreich an zwei kurbeln durchgeführt.wäre schwierig das zu hier zu erklären. schick mir einfach deine telefonnr. über pn und wann du zu erreichen bist.vielleicht kann ich dir auch ne zeichnung machen.melde dich einfach mal. gruss
  14. hornnebel

(V) einiges muß raus! Teil 2

noch zu haben,neuer preis! Race Face Turbine LP 110/74, länge 175, blau elox,guter zustand,minimalste gebrauchsspuren,vierkant und gewinde top. inkl. kettenblätter und kurbelschrauben im orginal karton. VHB 145.- inkl. versand. avid cantis,ein paar,NOS, rot elox,inkl.neuer kool-stop...
Zurück