Aktueller Inhalt von Horst 1

  1. Horst 1

    Red Bull Rampage Live ab 21:00 Uhr

    ihr vögel. das ist das replay
  2. Horst 1

    Servus, ist zwar schon etwas länger her aber ich habe eben gelesen, dass du bilder vom BBNR hast...

    Servus, ist zwar schon etwas länger her aber ich habe eben gelesen, dass du bilder vom BBNR hast der startnumm 67 hast. köntest du mir das per mail zukommen lassen, falls es was taugt? [email protected] Danke dir! Gruß
  3. Horst 1

    [Video] DH-Weltcup Fort William - Vorschau & Streckenbesichtigung

    Minaar...den tick ich ja mal überhaupt nicht. Was war da mit Gee los. Hätte Hill im unteren Teil auch noch so gestrampelt wie im oberen, hätte das der erste Platz sein müssen. schade...
  4. Horst 1

    servus. ich habe deine drop off 3 gesehen und wollte mal fragen ob sie noch da is

    servus. ich habe deine drop off 3 gesehen und wollte mal fragen ob sie noch da is
  5. Horst 1

    servus. ich wollte mal fragen ob die manitou noch da ist.

    servus. ich wollte mal fragen ob die manitou noch da ist.
  6. Horst 1

    das is da immer die haben alle angaben zu jeder gabel und auch richtig nice angaben dazu ob sie...

    das is da immer die haben alle angaben zu jeder gabel und auch richtig nice angaben dazu ob sie was taugt oder nich.
  7. Horst 1

    auf bikeparts. gib den namen deiner gabel ein erster link.

    auf bikeparts. gib den namen deiner gabel ein erster link.
  8. Horst 1

    ok ja ne sorry das is mir zuviel, da sie ja neu auch schon 400 kostet.

    ok ja ne sorry das is mir zuviel, da sie ja neu auch schon 400 kostet.
  9. Horst 1

    Servus. Ich hab deine anzeige von der dirt jumper gabel gesehen und wollte mal fragen ob sie...

    Servus. Ich hab deine anzeige von der dirt jumper gabel gesehen und wollte mal fragen ob sie noch zu haben ist?
  10. Horst 1

    cool. ich würd sie nehmen wenn du mir grade noch sagen könntest welchen durchmesser der schaft...

    cool. ich würd sie nehmen wenn du mir grade noch sagen könntest welchen durchmesser der schaft hat und wie viel du für sie haben willst.
  11. Horst 1

    wie schauts mit der gabel aus is die noch da?

    wie schauts mit der gabel aus is die noch da?
  12. Horst 1

    Servus ich interresiere mich für die Marzocchi doppelbrückengabel. Wenn du mir vllt noch...

    Servus ich interresiere mich für die Marzocchi doppelbrückengabel. Wenn du mir vllt noch genauere angaben über die gabel sagen kannst wärs gut. grüße zino
  13. Horst 1

    Servus freeridertim. Ich habe deine Anzeige von der gabel für 80 euro gesehen und interresiere...

    Servus freeridertim. Ich habe deine Anzeige von der gabel für 80 euro gesehen und interresiere mich sehr. Wenn du mir noch genauere maße über die gabel geben könntest wäre das gut. mfg.
  14. Horst 1

    sevus pro biker. Ich habe deine anzeige gesehen und bin sehr interresiert. Wenn du mir...

    sevus pro biker. Ich habe deine anzeige gesehen und bin sehr interresiert. Wenn du mir vielleicht noch sagen könntest welchen durchmesser der schaft hat. mfg horst
Zurück
Oben Unten