Aktueller Inhalt von Horst Kuhn

1. Horst Kuhn

Kreuzbandriss! Was nun? Habt ihr Erfahrung damit? Hilfe.

Hallo, komme gerade von einer weiteren KG.:heul: In der Klinik war KG zunächst begutachten der Beweglichkeit leichtes Dehnen und bewegen der verkürzten Muskeln. Zeigen einiger Übungen die ich zuhause machen soll um auf Streckung 0 Grad zu kommen. Wärme von unten Hinterer Oberschenkel und Kühlen...
  2. Horst Kuhn

Hallo, bin gestern raus aus der Klinik. So gut man auch betreut wird, daheim ist es doch am Schönsten. Sportklinik wirklich zu empfehlen.Essen gut, Ärzte und Schwestern Profis und super freundlich. Zum Parken unmöglich. Sonst top. War doch etwas mehr hinüber. Gut das ich mich für die Klinik...
  3. Horst Kuhn

Hallo Leute, bin aus dem Urlaub zurück. Wetter super in Kroatien. Wie geschrieben viel wärmer als hier:). Hat auch was wenn mal das Weibchen fahren muß und Mann relativ entspannt daneben sitzt.:o. Gehe schon 20 Jahre dort hin und jedes Jahr werden es dort mehr Biker. Hat mich schon gewurmt das...
  4. Horst Kuhn

Hallo, ne in Göppingen. War nun in der Sportklinik und dort alles easy. OP am 23.09.2010 und bis dahin Orthese mit 0 und 60 Grad tragen. Radfahren nichts - aber gehen und Nordic Walken erlaubt wie ich mich fühle. Nur nichts übertreiben und keine Kniebeugen beim Training machen. Alles andere als...
  5. Horst Kuhn

Danke, werde mich daran halten.:daumen:
  6. Horst Kuhn

Hallo Leute, vielen Dank für die Antworten. Hab schon einiges für mich daraus gezogen. Nur zur Klarstellung;): Zum einen ist das leider nicht meine erste Knie-OP. Durch meinen Beruf/Sport hab ich leider schon einiges an OP´s hinter mir. Bisher bin ich a) ein guter Patient(Haben die Ärzte und...
  7. Horst Kuhn

Hallo Leute, hab mir am Montag beim Fußballspielen (Mach ich manchnmal falls ich nich auf dem Rad sitzte) das Vordere Kreuzband atomisiert(Sagt der Radiologe)den Miniskus eingerissen, das Innenband stark gedehnt und eine dadurch eine starke Einblutung im rechten Knie:daumen: Alles gute...
Zurück